Mehr als 1000km in 24 Stunden mit dem City EL



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

wchriss

Aktives Mitglied
30.12.2010
1.806
57
Egweil
Ist es möglich mit dem City EL mehr als 1000km am Tag zu schaffen.
Ja es ist :)
Auf meiner Rückfahrt vom "Ellert Treffen " in Mammen ( Dänemark ) nach Bayern bin ich ich 23 Stunden und 32 min exakt 1070 km gefahren und dabei eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 45,5km/h erreicht.
Mein Track steht hier etwa 4 Wochen zur Ansicht.
Es waren insgesamt 8 Ladehalte, die Ladezeit war zwischen 35 min und 60 min bei max. 8,6kw Ladeleistung.
3 Ladehalte habe ich über das Drehstromnetz angefahren, der Rest waren öffenltiche Type 2 Ladehalte.
Gruß
Christian