Lithium Schwefel Batterien


Emil

Bekanntes Mitglied
04.04.2006
2.344
Hallo,

ich habe unter http://www.benerridge.freeserve.co.uk/lis.htm einen interessanten Artikel zu diesem Thema gefunden. Die Verfügbarkeit liegt zwar wahrscheinlich noch einige Jahre in der Zukunft, es zeigt aber wohin die Entwicklung gehen könnte.

Emil
 
F

falko

Guest
ich selber habe aus einen militaerischem geraet aus den 80ern der NVA eine LiS zelle zu verfuegung ist so gross wie zwei r3 und hat 2300ma/h bei 2,8v also ganz lustig und das ding ist wie gesagt nicht neu sondern aus den 80ern
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock ?

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Alternativ wird die Meldung wird nicht mehr angezeigt, wenn du angemeldet bist.
Als Mitglied kostenlos registrieren
Login für Mitglieder

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!