Lithium Schwefel Batterien



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Emil

Bekanntes Mitglied
04.04.2006
2.887
Hallo,

ich habe unter http://www.benerridge.freeserve.co.uk/lis.htm einen interessanten Artikel zu diesem Thema gefunden. Die Verfügbarkeit liegt zwar wahrscheinlich noch einige Jahre in der Zukunft, es zeigt aber wohin die Entwicklung gehen könnte.

Emil
 
F

falko

Guest
ich selber habe aus einen militaerischem geraet aus den 80ern der NVA eine LiS zelle zu verfuegung ist so gross wie zwei r3 und hat 2300ma/h bei 2,8v also ganz lustig und das ding ist wie gesagt nicht neu sondern aus den 80ern