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200Ampere das ist alles was dir versprochen worden ist.....Da fließen nur 10 bis 20A Batteriestrom aber 200A Motorstrom bei entsprechend geringer Spannung.
200Ampere das ist alles was dir versprochen worden ist.....
Hatte jetzt da einen Gedanken, meine den könnt Ihr gleich wieder verwerfen...Am Berg Anfahren funktioniert leider nicht.
Was jedoch nicht überall gleich ist, ist die zum zeitpunkt des Stromes anliegende Spannung ( wegen Motorwicklung = Spule = Induktiv). Es herscht also eine Phasenverschiebung zwischen Strom und Spannung, von daher hast du auch keine Wirkleistung am Motor, weil die Brusa zu schnell abregelt ( eben schon bei 200A und nicht wie der Curtis bei 275A), und das aufgrund der höhern Taktfrequenz auch noch häufiger ( mehr Verlustleistung). Du brauchst also eine Steuerung die den Strom länger aufrecht erhalten tut ( also größerer max. Strom bevor die interne Strombegrenzung des Reglers aktiv wird ). Damit bekommst du eine längere Überschneidung des Stromes und der anliegenden Spannung am Motor ( Spule).
Ich hoffe jetzt ist alles klar.
Gruß
Christian