Kleinanzeigenbereich


Reiner106

Mitglied
07.05.2018
178
nahe Giessen / Hessen
Hey zusammen,

in den Kleinanzeigen werden bei mir teilweise manche Anzeigen mehrfach angezeigt, z.B. steht Sepps 106r gefühlt 6 Mal drin. Auch sehe ich manchmal Kleinanzeigenartikel, die dann wiederum auf einen weiteren verlinken, der dann die eigentliche Info enthält.

Ist das nur bei mir so?

Grüßle
Reiner
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.010
hey reiner,
nöööö ich hab 15 gezählt (die beiden untersten sogar mit bildern)
vermute mal der hat beim einstellen etwas übertrieben,,,
aber nur ein klein wenig ;)
bye wolle
 

Gausi

Mitglied
16.01.2008
145
Komme auch nicht auf die 2te oder 3te Seite bei den Kleinanzeigen …. weder mit IE noch mit firefox
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.010
hallo reiner hallo gausi,
bei mir funktioniert alles war geade bis seite 8 (wo noch meine alten anoncen stehen:oops: )
ich bin mit goggel chrom unterwegs
 

Reiner106

Mitglied
07.05.2018
178
nahe Giessen / Hessen
Geht mal im Kleinanzeigenbereich auf "Ersatzteile" und versucht da auf Seite zwei zu kommen. Ich habs grad noch mal mit zig verschiedenen Browsern an zig verschiedenen Standorten und Betriebssystemen getestet - überall das gleiche Phänomen (Wir haben hier VPNs, daher kann ich von einem Arbeitsplatz "mal eben" auf zig Rechner zugreifen, die "irgendwo in Deutschland" Stehen)..
 

Werni

Aktives Mitglied
19.02.2019
447
Ich denke ich habe die Lösung:

Der Webserver baut die Links falsch.

Geht man in der Gesamtübersicht auf Seite 2, ist der Link


In der Unterkategorie ist er


Sehr ihr den Unterschied?


funktioniert...

Das muss der Seitenadmin reparieren.

Gruß,

Werner
 

Anmelden

Neue Themen