Können diese Zahlen stimmen ?


R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
9.905
also bei uns in der Firma waren die Auswirkungen gleich null. aber das kommt daher dass wir differenziert an das Problem rangehen. Schutzmasken sind in vielen Fertigungsbereichen normal also keine Umstellung genug Material ist vorhanden da wir Langfristige Lieferverträge haben und für die Vorratshaltung auch bezahlen. Die Türklinken werden eh standardmäßig 2 mal am Tag desinfiziert.

Im Bürobereich wurde einfach die Belegung halbiert durch Schichtbetrieb ohne Überlappung und Homeoffice.

Wir bekommen täglich eine neue Maske und inzwischen sind bei 90 grad waschbare im Einsatz die von einer Wäscherei gereinigt werden. Wer reisen muß bekommt die Zeit in Quarantäne bezahlt. Das alles kostet Geld aber der Laden läuft

Zum Thema Fliegerei die ist ziemlich effektiv da 1 kürzest mögliche Strecke und bester Wirkungsgrad aller mobilen Verbrennungskraftmaschinen. Bahn ist vielleicht auf dem Papier besser fährt aber Umwege und der Energieverbrauch der infrastruktur wird auch nicht gerechnet.

Ich sehe schlicht und einfach so wenn man will dann geht es wer keine Maske trägt muss leider drausen bleiben auch wenn er ein Attest hat da wir Hausrecht haben.

Gruß

Roman
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren