Können diese Zahlen stimmen ?



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
10.248
also bei uns in der Firma waren die Auswirkungen gleich null. aber das kommt daher dass wir differenziert an das Problem rangehen. Schutzmasken sind in vielen Fertigungsbereichen normal also keine Umstellung genug Material ist vorhanden da wir Langfristige Lieferverträge haben und für die Vorratshaltung auch bezahlen. Die Türklinken werden eh standardmäßig 2 mal am Tag desinfiziert.

Im Bürobereich wurde einfach die Belegung halbiert durch Schichtbetrieb ohne Überlappung und Homeoffice.

Wir bekommen täglich eine neue Maske und inzwischen sind bei 90 grad waschbare im Einsatz die von einer Wäscherei gereinigt werden. Wer reisen muß bekommt die Zeit in Quarantäne bezahlt. Das alles kostet Geld aber der Laden läuft

Zum Thema Fliegerei die ist ziemlich effektiv da 1 kürzest mögliche Strecke und bester Wirkungsgrad aller mobilen Verbrennungskraftmaschinen. Bahn ist vielleicht auf dem Papier besser fährt aber Umwege und der Energieverbrauch der infrastruktur wird auch nicht gerechnet.

Ich sehe schlicht und einfach so wenn man will dann geht es wer keine Maske trägt muss leider drausen bleiben auch wenn er ein Attest hat da wir Hausrecht haben.

Gruß

Roman
 

jugge

Aktives Mitglied
08.03.2019
302
1.700.034.321 Übergewichtige Menschen auf der Erde :) wo her sollen die wissen wer Übergewichtig ist ??? Ist wohl ein bischen ein Schmarn.
 

DH@SoKa

Mitglied
09.05.2012
117
1.700.034.321 übergewichtige Menschen auf der Erde?
Mein Hosenbund sagt, es wäre einer mehr, aber der lügt garantiert auch. ;)
 

Anmelden

Neue Themen