Jupp, und Limo wie Auto werden den Herstellern förmlich aus den Händen gerissen. Prima,
Der Satz ist Falsch, es ist nur erstaunlich das etwas was völlig überteuert doch seinen Markt findet
und wenn es nur in den Köpfen der Käufer, da gilt der Satz
* des Menschen wille ist sein Himmelreich *
und wer nicht Katholisch der muß sich halt eins Kaufen.
Tesla ist nicht der Elon Musk sonder es ist der Mythos den Der und vorerst nur Der sich bezahlen läst,
wer die Geschichte ( als so wie es gewesen und nicht so wie es gern medial aufgearbeitet )
kennt, könnte es wissen, wollen Die die es sich nicht leisten können garnicht und Die die meinen
man sollte sollchen Idolen folgen auch nicht, obwohl manchmal stehts auch Tagesaktuell da z.B. in Wasgibtsneis im ELWEB unter
Die 6 Teile die am Tesla S regelmäßig erneuert werden müssen? ( Über das kritische Fragezeichen denk ich noch Nach
)
folgt man den Link der ins Englisch geht, steht da auf einmal
(1) Elon Musk did not start Tesla
The company was founded by Martin Eberhard and Marc Tarpenning,
könnt man auch auf Deutsch in Wikipedia nachlesen, wen dort die Jünder des * heiligen * Musk
nicht immer gern den Mythos pflegen würden, ja aber das Leben ist hart, hätte der echte Papa des
Teslas genung Geld gehabt den Tesla so zu bauen wie gedacht, ja ich hätt ja garnix zu Granteln,
sogesehen müßt ich den Musk ja fast Dankb... na lieber wär mir ein gescheiter Tesla der inovativ
gewesen wäre, so nur Bionade für Toyota und Benz ( beide haben Anteile, Toyota soger mehr,
den Toyota kann damit ein angekratztes Amerika Image heilen ) genau wie Bionade lang kein Familenbetrieb,
sondern einen Konzern gehört ( Radeberger ) und Weihenstephan von Müllermilch.
Es ist und bleibt der Mensch an sich ie er immer war, sollangs geht baut er sich seine Welt selber,
nur durch Erdbeben, Feuersbrunst, Krieg und Pestilenz mit anschließenden Hunger kann das eventuell Ändern,
gibts keinen Hunger, sind eh die Andern schuld.
Tesla hat nur in den Köpfen was für die Emobilität getan, die eh schon dafür waren, aber im Alltag damit
in der Selbstkasteiung lebten, Dank Tesla wäre dies nicht Nötig wenn man genung Kohle hätte,
hat man zwar zu 99,87 % nicht ( gerechnet alle ELWEB Nicknamen bezogen auf schreibende Teslafahrer )
aber es bleibt als Hoffnungsschimmer.
Obwohl rein vom Diredare hat sich die sach rentiert für Musk der den Papa vom eigentlichen Tesla an
die frische Luft gesetzt
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/model-s-macht-tesla-und-elon-musk-zur-konkurrenz-fuer-audi-co-a-903535-2.html
• Als der Aktienkurs nach der Gewinn-Prognose in die Höhe rauschte, räumte Musk rasch eine gute Milliarde Dollar am Kapitalmarkt ein. Etwa 100 Millionen Dollar steckte er selbst in die Firma, an der er etwa zu einem Viertel beteiligt ist
da liegt derzeit das große Interesse an Tesla es läßt sich schnell Geld verdienen, also als Investor,
nicht als Arbeiter in der alten Toyotafabrik und je doller man sich der Medien bedient und von
einer technisch Klientel begutachtet, die Fakten nicht intresiert weil Spielereien viel Inovativer
http://www.stern.de/auto/news/tesla-und-mercedes-der-zwerg-setzt-den-giganten-unter-strom-2056995.html
Mercedes stolz auf Tesla-Technik
Also programmierten die Tesla-Spezialisten eine Kriech-App und sendeten diese an die internetfähigen Bordrechner der Autos. Sobald sich die Besitzer reingesetzt haben, wurde ihnen nach den Angaben von Blankenship auf den Bildschirmen mitgeteilt, dass diese App zum Runterladen bereitsteht. Wer das mit einem Fingertip erledigt hat, dessen Tesla kriecht seither an Ampeln oder Einmündungen, wenn der Fuß von der Bremse genommen wird. Eine Spielerei? Keineswegs. Wenn Teslafahrer ihren Wagen mit Apps individualisieren können, ist das eine Revolution, die noch kein Autogigant hinbekommen hat.
Da fällt einen nicht mehr viel ein über Käufer, Jornalisten und andere ach so moderne Menschen,
obwhl etwas fällt mir doch noch ein wann gibts das App wo man einen Anhänger anhängen kann