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ich stelle meine obligatorische frage zum dritten mal weil sie bis heute noch keiner beantwortet hat: wie habt ihr die originalen zapfen aus der schwarzen unteren plastikabdeckung bekommen? mit oder ohne zerstören?
edit: nun müßt ihr noch die türen winddicht machen damit die wärme auch IM pkw verweilt.
ich stelle meine obligatorische frage zum dritten mal weil sie bis heute noch keiner beantwortet hat: wie habt ihr die originalen zapfen aus der schwarzen unteren plastikabdeckung bekommen? mit oder ohne zerstören?
die abdeckung hat doch nur 10er schrauben und vorne in der nähe des elementes in einer senke zwei? kunststoff-pfropfen/stopfen/nägel/schrauben. die kunststoff-dinger meinte ich. wie man DIE wegbekommt?
2)
heizung erneuern ohne die türen dicht zu machen ist wie in einen altbau ne neue heizung einzubauen ohne vollwärmeschutz = bringts marginal.
1)die abdeckung hat doch nur 10er schrauben und vorne in der nähe des elementes in einer senke zwei? kunststoff-pfropfen/stopfen/nägel/schrauben. die kunststoff-dinger meinte ich. wie man DIE wegbekommt?
2)
heizung erneuern ohne die türen dicht zu machen ist wie in einen altbau ne neue heizung einzubauen ohne vollwärmeschutz = bringts marginal.
zu 1) Habe ich deutlichst beschrieben, bitte nochmals durchlesen und mit Taschenlampe arbeiten, dann sieht man das was man mit dem Spannungprüfer oder keinem Schraubendreher aufhebeln kann.
zu 2) Das kannst du nicht beurteilen wenn du zu 1) noch nicht gemacht hast!
Vorigen Samstag haben wir das ganze in ca. einer Stunde eingebaut dazu haben wir das Heizelement abgeschraubt, um die Isolierung besser darunter zu schieben.und nach der obligatorischen Probefahrt waren wir begeistert.
Vielen Dank an LOWRACER der mich auf diese wirklich gute Idee gebracht hat.....
zusammengebracht. Ich habe leider zur Zeit Zoff mit GMX ftp Upload sonst gäbe es Bilder.
Peter und Karin
Hallo!
Wie es scheint, verlieren die Drillinge bei der Fahrt durch die kalte Winterluft am Ausdehnungsgefäß der Heizung und seine beiden Zuleitungen ne Menge Wärme. Hat jemand einen praktikablen Weg gefunden, diese Zuleitungen zu isolieren ebenso ne Idee für das Gefäß selbst.
Ich habe jetzt ne Stunde unter dem Wagen verbracht..........