H7 LED mit Zulassung:-)


Sven Salbach

Bekanntes Mitglied
15.03.2007
8.246
Verd..sehe gerade ohne Fernlicht..

Osram stellt die erste LED mit ABE für alte Scheinwerfer vor. Hauptvorteile: Doppelt so helles Licht und eine bis zu fünfmal längere Lebensdauer.

 
Zuletzt bearbeitet:

Lomax223

Aktives Mitglied
16.09.2018
324
schon schön und auch güt kalkuiert ;) doppelt mal fünfmal ist :unsure:10 mal = wert/preis
da kost dann (wenns soweit ist) eine H4 150 oken

Hallo Wolle - das ist doch günstig im Vergleich hierzu :

BMW i8 Laser-Scheinwerfer zum Preis von 9.500 Euro bestellbar

Scheinwerfer zum Preis eines Kleinwagens , na ja - wer kann der kann !

Gruß

Lomax
 

Horst Hobbie

Bekanntes Mitglied
30.05.2010
2.102
55
26452 Sande, Breslauer Str.23
meine normale ist seit fast 10 Jahren drin und wenn mal etwas feucht ist, dann trocknet das Birnchen die Umgebung ,und den Kontakten usw. freuts :) , und schon mal bei -Schneetreiben mit LED gefahren :) , ich ständig, aber nicht mit LED :)
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock ?

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Alternativ wird die Meldung wird nicht mehr angezeigt, wenn du angemeldet bist.
Als Mitglied kostenlos registrieren
Login für Mitglieder

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!