Hallo Freunde,
Mein (Renn?)El Baujahr 1990 ( Nr 28..) hat schon viel erlebt- die letzten Jahre ist es aber mehr gestanden.
Jetzt hat es zwei Probleme: Der "Kleine" hat einen richtigen Führerschein und das El hat im Mai TÜV.
Was soll ich ihm also empfehlen?
Wir sind so weit: Neue Achse, ( 2 Motorlager, 4 Außenlager), ein verzinkter Batteriekorb, eine Handbremsseileinrichtung, schönere Inbusschrauben für des Lenkrad.
Was mache ich mit den abgeblätterten Felgen?
Welche Radkappen sind wo zu besorgen?
Welche Stoßdämpfer sollen wir nehmen?
Der Riemenantrieb sollte belassen werden, Batterien und Ladegerät nehme ich aus dem Fundus.
Was sollten wir an den Strippen machen?
Wer hat eine "to do" Liste für ein solches El?
Mit sonnenelektrischen Grüßen
Karl
Mein (Renn?)El Baujahr 1990 ( Nr 28..) hat schon viel erlebt- die letzten Jahre ist es aber mehr gestanden.
Jetzt hat es zwei Probleme: Der "Kleine" hat einen richtigen Führerschein und das El hat im Mai TÜV.
Was soll ich ihm also empfehlen?
Wir sind so weit: Neue Achse, ( 2 Motorlager, 4 Außenlager), ein verzinkter Batteriekorb, eine Handbremsseileinrichtung, schönere Inbusschrauben für des Lenkrad.
Was mache ich mit den abgeblätterten Felgen?
Welche Radkappen sind wo zu besorgen?
Welche Stoßdämpfer sollen wir nehmen?
Der Riemenantrieb sollte belassen werden, Batterien und Ladegerät nehme ich aus dem Fundus.
Was sollten wir an den Strippen machen?
Wer hat eine "to do" Liste für ein solches El?
Mit sonnenelektrischen Grüßen
Karl