flüssiges Reifendichtmittel einfüllen - wie?

Der täglich aktualisierte THG Quoten Vergleich
H

HerbertK

Guest
Hallo,

wegen einiger schlechter Erfahrungen mit Reifenpannen in jüngster Zeit habe ich mich jetzt entschlossen, meine CityEl-Reifen mit flüssigem Dichtmittel ("Terra-S") zu füllen. Nun sagt die Bedienungs-Anleitung "Ventil-Einsatz herausschrauben...", was aber beim CityEl-Schlauch nicht geht, da die gesamte Ventil-Einheit an den Schlauch anvulkanisiert ist. Wie aber kriege ich dann das Dichtmittel in den Schlauch?

Schon mal danke für Tips.
Schönen Gruss
Herbert
 
H

Herby

Guest
Hi hier dein Namensvetter!!!!!OH OH OH seit wann kann man keine Ventile rausschrauben ??????Natürlich kannst Du jedes Ventil rausschrauben!!! und dann einfüllen !!Es gibt Ventilkappen,da ist ein Schlitz drin,damit kannst auch du dein Ventil rausschrauben!!! MFG :D :D :cool:
 

Anmelden

Neue Themen