flüssiges Reifendichtmittel einfüllen - wie?



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
H

HerbertK

Guest
Hallo,

wegen einiger schlechter Erfahrungen mit Reifenpannen in jüngster Zeit habe ich mich jetzt entschlossen, meine CityEl-Reifen mit flüssigem Dichtmittel ("Terra-S") zu füllen. Nun sagt die Bedienungs-Anleitung "Ventil-Einsatz herausschrauben...", was aber beim CityEl-Schlauch nicht geht, da die gesamte Ventil-Einheit an den Schlauch anvulkanisiert ist. Wie aber kriege ich dann das Dichtmittel in den Schlauch?

Schon mal danke für Tips.
Schönen Gruss
Herbert
 
H

Herby

Guest
Hi hier dein Namensvetter!!!!!OH OH OH seit wann kann man keine Ventile rausschrauben ??????Natürlich kannst Du jedes Ventil rausschrauben!!! und dann einfüllen !!Es gibt Ventilkappen,da ist ein Schlitz drin,damit kannst auch du dein Ventil rausschrauben!!! MFG :D :D :cool:
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge