die problematik rund um el-ersatzteile poppt hier immer wieder hoch.
zuletzt blattfedern hinten, federbein vorn, lenkungsteile, bremsbeläge...
wir haben nun mal hier ein forum rund um einen oldtimer.
ihr wisst um meine sucht rund um's el, ihr wisst um meinen aktuellen rückfall...
unter anderen, der schippers tut sein bestes um uns zu helfen. letzte fahrfähige el's am laufen zu halten.
uns mit "stoff" zu versorgen;-)))
ich denke das mit ersatzteilen gehört besser koordiniert.
ihr wisst ich hatte vor paar wochen einen rückfall in die el-sucht, hab eins, genauer mein 2tes gekauft. (das erste war in den '90ern.) dies 2te ist nur leider eine riesen baustelle... darum, und daß ich auch tatsächlich mal zum fahren komm, hab ich mir gestern noch eines geholt, mein 3tes. fahrbereit, besserer zustand als nr2, und so wie ich wollte mit kleinem kennzeichen. versicherung dazu ist schon beantragt...
ich hab jetzt vor, erstmal nr3 zu nutzen, nr2 eher als lager für akutbedarf an teilen zu sehen. aber auch dieses ist ja eigentlich fahrfähig, hat halt etliche mängel, und es bräuchte neuen tüv. der ist mir aber im moment zu viel aufwand.
ich biete hier n2 als ersatzteilquelle für euern akutbedarf an. sozusagen als feuerwehrtopf. aber bitte helft mir hinterher umgehend diese teile wieder zu beschaffen. es wär doch schade ein fahrfähiges el endgültig aufzugeben.
und ich hoffe als nebeneffeckt auch dieses alte schlechte el, peu á peu in einen besseren zustand zu bekommen.
ich hab 2 garagen, und die sind nun beide mit el's belegt. mein alter diesel steht jetzt draussen;-)
was haltet ihr von diesen gedanken?
auf diese weise kann euch geholfen werden, und auch mir wird geholfen...
win-win...
ach scheisse... die schrauberei nimmt dann kein ende..
liebe grüße, michael
zuletzt blattfedern hinten, federbein vorn, lenkungsteile, bremsbeläge...
wir haben nun mal hier ein forum rund um einen oldtimer.
ihr wisst um meine sucht rund um's el, ihr wisst um meinen aktuellen rückfall...
unter anderen, der schippers tut sein bestes um uns zu helfen. letzte fahrfähige el's am laufen zu halten.
uns mit "stoff" zu versorgen;-)))
ich denke das mit ersatzteilen gehört besser koordiniert.
ihr wisst ich hatte vor paar wochen einen rückfall in die el-sucht, hab eins, genauer mein 2tes gekauft. (das erste war in den '90ern.) dies 2te ist nur leider eine riesen baustelle... darum, und daß ich auch tatsächlich mal zum fahren komm, hab ich mir gestern noch eines geholt, mein 3tes. fahrbereit, besserer zustand als nr2, und so wie ich wollte mit kleinem kennzeichen. versicherung dazu ist schon beantragt...
ich hab jetzt vor, erstmal nr3 zu nutzen, nr2 eher als lager für akutbedarf an teilen zu sehen. aber auch dieses ist ja eigentlich fahrfähig, hat halt etliche mängel, und es bräuchte neuen tüv. der ist mir aber im moment zu viel aufwand.
ich biete hier n2 als ersatzteilquelle für euern akutbedarf an. sozusagen als feuerwehrtopf. aber bitte helft mir hinterher umgehend diese teile wieder zu beschaffen. es wär doch schade ein fahrfähiges el endgültig aufzugeben.
und ich hoffe als nebeneffeckt auch dieses alte schlechte el, peu á peu in einen besseren zustand zu bekommen.
ich hab 2 garagen, und die sind nun beide mit el's belegt. mein alter diesel steht jetzt draussen;-)
was haltet ihr von diesen gedanken?
auf diese weise kann euch geholfen werden, und auch mir wird geholfen...
win-win...
ach scheisse... die schrauberei nimmt dann kein ende..
liebe grüße, michael