Ich schmeiße mich weg.
Das unwahrscheinlichste spekulativ Szenario -> "HW-REVISON" .
Wenn es ja nicht so tragisch wäre müßte man im nachhinein Lachen können.
Also verstehe ich das Richtig du hast den Controller von einer Vertretung gekauft.
Und du hast die entsprechenden Vorgaben gemacht - aber falsche Ware erhalten.
Technik:
Also zu deiner Frage : Ist je nach Schaltungskonzept (mit jetzt unbekannt )wohl möglich - wenn die das aber so geplant haben ->Produktdiversifikation.
Dann wüsten die das!
Dann bräuchten, weil es in laufender Produktion dann auch so gehandhabt, die dir nur sagen welche Firmware und fertig - da braucht man nichts zu testen. Oder gibt es speziell in deinem Fall besondere Funktionale vorgaben
Ware selbst:
Also als Vertreiber der einen Fehler gemacht hätte (habe ich so verstanden) würde ich sagen sorry sie bekommen das richtige Modell im Austausch + einer Vorkonfiguration....
Als Kunde der wohl möglich einen exorbitanten Listenpreis gezahlt hätte - Zeit; Frust und Mühen hatte; Nutzungsausfall - wie so sollte ich mir solche Experimente einlassen -
a. Außer ich will Händler werden;
b. viele andere wollen wegen bestimmter Vorzüge genau diesen einsetzten ;
c. oder ich habe die HW+SW nach Don Corleone-Manier bekommen "... mache ihm ein Angebot das er nicht ablehnen kann..." - bzw. man will es noch unterbreiten
oder
d. alles zusammen.....
Zu deiner Frage Alternative: Kamm mir heute morgen bevor ich das letzte lass die Frage - sowie so der Gedanke - Wieviel was war da im Datenblatt (überflogen ) verträgt der an Spannung~ 400V ? Was hat der eigentlich für einen Akkusatz; ähm wenn der (wegen der Spannungsfestigkeit) Verlustbehafte(ere) IGBT´s drin hat und diesen dann im unteren Spannungsbereich betriebt was geht über den Controller verloren !
Wieviel % der Akkuleitung gegenüber einer möglichen alternative? Oder plant er die Zellenzahl zu vergrößeren - bei evtl. reduzierung der Kapa - die Gesamt Kapa. bleibe ja die gleiche - Was vertägt der Motor?
Das unwahrscheinlichste spekulativ Szenario -> "HW-REVISON" .
Wenn es ja nicht so tragisch wäre müßte man im nachhinein Lachen können.
Also verstehe ich das Richtig du hast den Controller von einer Vertretung gekauft.
Und du hast die entsprechenden Vorgaben gemacht - aber falsche Ware erhalten.
Technik:
Also zu deiner Frage : Ist je nach Schaltungskonzept (mit jetzt unbekannt )wohl möglich - wenn die das aber so geplant haben ->Produktdiversifikation.
Dann wüsten die das!
Dann bräuchten, weil es in laufender Produktion dann auch so gehandhabt, die dir nur sagen welche Firmware und fertig - da braucht man nichts zu testen. Oder gibt es speziell in deinem Fall besondere Funktionale vorgaben
Ware selbst:
Also als Vertreiber der einen Fehler gemacht hätte (habe ich so verstanden) würde ich sagen sorry sie bekommen das richtige Modell im Austausch + einer Vorkonfiguration....
Als Kunde der wohl möglich einen exorbitanten Listenpreis gezahlt hätte - Zeit; Frust und Mühen hatte; Nutzungsausfall - wie so sollte ich mir solche Experimente einlassen -
a. Außer ich will Händler werden;
b. viele andere wollen wegen bestimmter Vorzüge genau diesen einsetzten ;
c. oder ich habe die HW+SW nach Don Corleone-Manier bekommen "... mache ihm ein Angebot das er nicht ablehnen kann..." - bzw. man will es noch unterbreiten
oder
d. alles zusammen.....
Zu deiner Frage Alternative: Kamm mir heute morgen bevor ich das letzte lass die Frage - sowie so der Gedanke - Wieviel was war da im Datenblatt (überflogen ) verträgt der an Spannung~ 400V ? Was hat der eigentlich für einen Akkusatz; ähm wenn der (wegen der Spannungsfestigkeit) Verlustbehafte(ere) IGBT´s drin hat und diesen dann im unteren Spannungsbereich betriebt was geht über den Controller verloren !
Wieviel % der Akkuleitung gegenüber einer möglichen alternative? Oder plant er die Zellenzahl zu vergrößeren - bei evtl. reduzierung der Kapa - die Gesamt Kapa. bleibe ja die gleiche - Was vertägt der Motor?