Elektrofahrzeug Scootcar E45

R

Rolf

Guest
#1
Hy alls,

ich habe nun seit einigen Tagen einen Scootcar E45 ( http://www.elektrofahrzeuge-richter.de/scootcare25.htm)
und wollte mal fragen ob von euch auch jemand im Besitz eines solchen ist und wenn ja welche Erfahrungen er oder sie damit gemacht hat ?
Bei mir mangelt es nämlich an der Reichweite ( Derzeit ca. 10 Km ).
Grüsse Rolf
 
W

Werner Weiß

Guest
#2
hallo ralf!
wie fährt essich mit dem den? der ist genau verkehrtrum aufgebaut wie das city el
 
R

Rolf

Guest
#3
Hy Werner,

das Teil ist so klasse wenn nicht die unzureichende Reichweite wäre.
Im Regen wird man leicht nass was man allerdings verschmerzen kann.
Ich freue mich auf das warme Wetter da das Teil das kleinste Cabriolet der Welt ist was einen Elektromotor hat und dabei noch gut aussieht.
Den Fun habe ich bestimmt und mit der Reichweite muss ich mal sehen.
Grüsse Rolf

PS: Den Scootcar kann man übrigends auf meiner Webpage sehen.
 
04.09.2007
115
0
#4
Hi there!
Beim Solar&Mobil Schumacher (http://www.solar-mobil.de) müssten schon Erfahrungswerte mit dem E25 vorliegen. Ich selbst kenne nur die beiden Düsentrieb-Versionen (50km/h=9500DM und 75km/h=13500DM bei 2,5 bis 6 (!) Litern je 100km) vom sehen her (Neusser Str. 401, 50733 Köln).
Bis dann
SternFuchs