Elektrofahrzeug Scootcar E45



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
R

Rolf

Guest
Hy alls,

ich habe nun seit einigen Tagen einen Scootcar E45 ( http://www.elektrofahrzeuge-richter.de/scootcare25.htm)
und wollte mal fragen ob von euch auch jemand im Besitz eines solchen ist und wenn ja welche Erfahrungen er oder sie damit gemacht hat ?
Bei mir mangelt es nämlich an der Reichweite ( Derzeit ca. 10 Km ).
Grüsse Rolf
 
W

Werner Weiß

Guest
hallo ralf!
wie fährt essich mit dem den? der ist genau verkehrtrum aufgebaut wie das city el
 
R

Rolf

Guest
Hy Werner,

das Teil ist so klasse wenn nicht die unzureichende Reichweite wäre.
Im Regen wird man leicht nass was man allerdings verschmerzen kann.
Ich freue mich auf das warme Wetter da das Teil das kleinste Cabriolet der Welt ist was einen Elektromotor hat und dabei noch gut aussieht.
Den Fun habe ich bestimmt und mit der Reichweite muss ich mal sehen.
Grüsse Rolf

PS: Den Scootcar kann man übrigends auf meiner Webpage sehen.
 
04.09.2007
115
Hi there!
Beim Solar&Mobil Schumacher (http://www.solar-mobil.de) müssten schon Erfahrungswerte mit dem E25 vorliegen. Ich selbst kenne nur die beiden Düsentrieb-Versionen (50km/h=9500DM und 75km/h=13500DM bei 2,5 bis 6 (!) Litern je 100km) vom sehen her (Neusser Str. 401, 50733 Köln).
Bis dann
SternFuchs
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge