Elektroauto auch im Kinderzimmer


wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.354
meine enkelin, die es liebt, vom opa mit dem kleinen e-autochen abgeholt zu werden, weil sie da vorne sitzen darf
hat mir heute ihren geburtstagswunsch gezeigt, ,,,,,
und den muß ich euch einfach zeigen
s-l1600-jpg.8578


wäre doch obercool, wenn das im echten leben auch so funktionieren würde,
einfach an einer windkraftanlage anhalten, anstöpseln und spazieren gehen,,,
bye wolle
 

Berlingo-98

Administrator
23.11.2004
3.232
91365 Reifenberg
...wäre doch obercool, wenn das im echten leben auch so funktionieren würde,
einfach an einer windkraftanlage anhalten, anstöpseln und spazieren gehen,,,
bye wolle
Ja ja, solche Gedanken sind tatsächlich vielfach gedacht und veröffentlicht worden. Ist bisher wohl hauptsächlich daran gescheitert, dass die meisten Windkraftanlagen irgendwo so einsam in der Landschaft herumstehen, dass dort keiner hinfährt.
.. obwohl: vor vielen Jahren hatten wir mit unserer "Fahren mit Sonne" E-Mobil Tour schon mal an der Windkraftanlage Kasberg in der Fränkischen Schweiz einen Etappenhalt gemacht. War aber mehr oder weniger aus Spass und zum Ansehen, denn mangels zugänglicher Außensteckdose konnten wir nicht laden. Jedenfalls nicht die E-Autos. So bliebs bei den mitgebrachten Getränken..

Und 2003 oder so haben wir anläßlich der Tour de Ruhr ja ein Projekt von Windkraftpionier Matthias besucht. Es wurden zwei der damals größten Enercon Anlagen aufgestellt.

Mit solarmobilen Grüßen, Roland
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock ?

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Alternativ wird die Meldung wird nicht mehr angezeigt, wenn du angemeldet bist.
Als Mitglied kostenlos registrieren
Login für Mitglieder

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!