Elektroauto auch im Kinderzimmer



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.883
meine enkelin, die es liebt, vom opa mit dem kleinen e-autochen abgeholt zu werden, weil sie da vorne sitzen darf
hat mir heute ihren geburtstagswunsch gezeigt, ,,,,,
und den muß ich euch einfach zeigen


wäre doch obercool, wenn das im echten leben auch so funktionieren würde,
einfach an einer windkraftanlage anhalten, anstöpseln und spazieren gehen,,,
bye wolle
 

Berlingo-98

Administrator
23.11.2004
4.173
91365 Reifenberg
...wäre doch obercool, wenn das im echten leben auch so funktionieren würde,
einfach an einer windkraftanlage anhalten, anstöpseln und spazieren gehen,,,
bye wolle

Ja ja, solche Gedanken sind tatsächlich vielfach gedacht und veröffentlicht worden. Ist bisher wohl hauptsächlich daran gescheitert, dass die meisten Windkraftanlagen irgendwo so einsam in der Landschaft herumstehen, dass dort keiner hinfährt.
.. obwohl: vor vielen Jahren hatten wir mit unserer "Fahren mit Sonne" E-Mobil Tour schon mal an der Windkraftanlage Kasberg in der Fränkischen Schweiz einen Etappenhalt gemacht. War aber mehr oder weniger aus Spass und zum Ansehen, denn mangels zugänglicher Außensteckdose konnten wir nicht laden. Jedenfalls nicht die E-Autos. So bliebs bei den mitgebrachten Getränken..

Und 2003 oder so haben wir anläßlich der Tour de Ruhr ja ein Projekt von Windkraftpionier Matthias besucht. Es wurden zwei der damals größten Enercon Anlagen aufgestellt.

Mit solarmobilen Grüßen, Roland
 

Anmelden

Neue Themen