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Ja Carsten, da gebe ich dir uneingeschränkt Recht :spos:.wenn der Thrige ein wenig tiefer liegt, ist auch die ungefederte Masse des Motors auf der Achse geringer
hallo oli...
Den Teufelskreis kann man nur mit einem komplett überarbeiteten Konstuktion begegnen ebenso das der Kofferraum gegen Süden wandert, ...
:joke: solche ansichten oder anschauungen hatten wir damals zu bleizeiten auch schon. nur die ausführung ist da das problem...Mir schwebt ein geschloßener Kasten vor der ist dan auch ohne Aussteifung schon Formstabiler, trocknener sauberer, im Sommer geziehlt zu kühlen und Im Winter ebeso zu wärmen, kein Wasser und aggresiver Dreck mehr auf den Kontakten und BMS.
ok, da sach ich nur: "machen und berichten." ist für mich noch nicht ganz ausgereift deine schritte.Schritt 1.1 Die Dämpferschrauben erhalten auf beiden Seiten eine Aufnahme da wo der Schrauben Kopf außen sitzt und wo er original ist. (Sowieso unverständlich die Sparmaßnahme dort
Schritt 2. Andere Dämpfer Aufnahmen für Standard 260mm Federbeine (mit zwei - ok drei bis vier Handgriffen verstellbar, um das Spassfahrwek auch an die Reise-Beladung anpassen zu können. Schritt 3 Tieferlegung gleich mehr und equivalent mehr Federweg hinten. Schritt 4 in die Korbplanung Auflager den Akku 2-Deckel für die lange Reisen kommt dann gleich die "schwere" Hp- Ladetechnik. Schritt 4. Motor und Regler in den Kofferraum und von der Achse runter incl. Kettenkasten mit Ölsumpf mit aut. Kettenspanner der dann notwendig ([size=x-small]über[/size]denke ich)
ok, ich stand schon mal vor dem problem mit der bodenplatte <-->querstabi.Schritt 5. durchgehende Bodenplatte bis zum Kofferraum der Querstabi kommt über das Kettenrad nach innen.
keine ahnung wieso ihr probleme mit den B-federn habt.ps.
Ach ist es müssig zu erwähnen das eigentlich auch der Blattfederscheiss dann endgültig rauskönnte.