Eigenbau-Diagnosegerät für PSA-Fahrzeuge

J

Jens Schacherl

Guest
#1
Da war ein Tüftler am Werk :spos::spos::spos: !
http://www.tuer.co.uk/evs2/myev.html

Gruß Jens
 
E

eddy

Guest
#2
Gruss allen

Habe gutes kontakt bekommen mit EVAN.
Er arbeitet zusammen mit Phillipe Borges top specialist in France.
Er war erstaunt das so viele Leute in Deutschland ,Ostenreich und Tjechien mit peugeot und citroen electrique fahren.

Jede der informationen braucht uber dieses billiges ACTIA -ELIT und nicht genugen English kennt kan mir anschreiben .Ich werde ihre fragen weiterleiten in English
AT NO COST

Gruss

e
 
J

Jürgen Fleischmann

Guest
#3
Hallo Eddy,

kann man so ein Teil kaufen bei EVAN ? Was würde es kosten ?

Gruß

Jürgen
 
E

eddy

Guest
#4
Hello Allen

Evan arbeitet susammen mit Phillippe von der fransosiche EV noch daran.
Wann es fertig ist werde er anrufen hoffe Ich;

Ich schicke Evan unsere Berlingo + andere daten.Ich habe ein normales gutes kontakt mit Email bekommen und Roland davon gisteren berichtet .

gruss

e