Eigenbau-Diagnosegerät für PSA-Fahrzeuge



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
J

Jens Schacherl

Guest
Da war ein Tüftler am Werk :spos::spos::spos: !
http://www.tuer.co.uk/evs2/myev.html

Gruß Jens
 
E

eddy

Guest
Gruss allen

Habe gutes kontakt bekommen mit EVAN.
Er arbeitet zusammen mit Phillipe Borges top specialist in France.
Er war erstaunt das so viele Leute in Deutschland ,Ostenreich und Tjechien mit peugeot und citroen electrique fahren.

Jede der informationen braucht uber dieses billiges ACTIA -ELIT und nicht genugen English kennt kan mir anschreiben .Ich werde ihre fragen weiterleiten in English
AT NO COST

Gruss

e
 
J

Jürgen Fleischmann

Guest
Hallo Eddy,

kann man so ein Teil kaufen bei EVAN ? Was würde es kosten ?

Gruß

Jürgen
 
E

eddy

Guest
Hello Allen

Evan arbeitet susammen mit Phillippe von der fransosiche EV noch daran.
Wann es fertig ist werde er anrufen hoffe Ich;

Ich schicke Evan unsere Berlingo + andere daten.Ich habe ein normales gutes kontakt mit Email bekommen und Roland davon gisteren berichtet .

gruss

e
 

Anmelden

Neue Themen