OK,
nehmen wir mal an, es gäbe jemanden, der einen Plan hat, wie das Fahrwerk umgebaut werden muss, um es den aktuellen Ansprüchen anzupassen?
Wieviel wäre es einem EL Fahrer wert, den Prototypen zu finanzieren?!?
Soviel sei gesagt:
Der Umbau kann an den vorhandenen Akkukorb verbaut oder mit einem neuen Akkukorb erweitert werden.
Es wird zu 90% mit ALU gearbeitet -Fertigteile, Achsen und Federn sind natürlich Stahl.
Die Basis wurde auf einem Thrige entwickelt -aber der Perm kann auch verbaut werden -Adapterplatte nötig.
Der Motor ist feste montiert und schwingt nicht mehr mit -ebenso, wie Kette/Riemen und Differenzial.
Die Fußwanne wird in den Kräftelauf integriert und kann bei Beladung nicht mehr "abbrechen".
Wer jetzt ein wenig nachdenkt, kommt fast von selber drauf, wie das hinterher aussieht, aber mehr sein nicht verraten.
Einzig das Geld für die Beauftragung fehlt.
Angestrebt ist später eine Zulassung als Umbau für den Straßenverkehr -das wird aber nicht über den TÜV in Deutschland gemacht -ein Hoch auf Europa ;-)
Gruss
Carsten