Daenemark 2024 - Elektroauto Forum

Daenemark 2024

Produkt- oder Website-Review Bild
Der täglich aktualisierte THG Quoten Vergleich

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.336
So isses. Im Moment kriegen die ELs ihr Fruehstueck in Overath am Bahnhof. Dann huepfen wir ueber den Rhein.
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.336
Letzter Ladehalt in Bingen. Leichter Regen, nix wildes. Der Speedpilot is echt klasse.


Is schlecht zu lesen, oben rechts steht die Geschwindigkeit..
 

Schwarzwald_El

Mitglied
26.06.2022
129
55
78713
Ich bin am Mittwoch abend um 23Uhr in Eppingen bei Jeannette kaputt müde deprimiert angekommen.

Und ja das el steht falsch auf dem abschleppwagen und die Achse war eine alte und ich wusste das die brechen können aber nicht jeder hat einen geldscheßer zu hause und kann sich immer die richtigen Teile kaufen.
Zumindest fahre ich zu treffen mit dem el und nicht mit dem Auto.

Leider wurde Jeanette Auto in der Werkstatt behalten (nicht reparabel) so das wir heute mit der Bahn zu mir fahren den Anhänger mieten und am Dienstag nach Bonn fahren mein Ellert beim TÜV abholen.
Geplant ist am selben Tag noch zurück bis Eppingen und übernachten und am Dienstag 1- 2 gebrauchte Autos für Jeanette anschauen und anschließend wieder in den Schwarzwald zurück fahren.
Wann ich das el reparieren kann weiß ich noch nicht aber ich glaube kaum das es zur Waldmühle reicht.

Also ist meine Teilnahme unwahrscheinlich
Ich fahre nur mit El auf treffen sonst macht das für mich keinen Sinn.

Gruß Andy
 

Anhänge

  • 20240515_144216.jpg
    20240515_144216.jpg
    333,2 KB · Aufrufe: 22
  • 20240515_160102.jpg
    20240515_160102.jpg
    247,7 KB · Aufrufe: 26

Kamikaze

Bekanntes Mitglied
Ich fahre nur mit El auf treffen sonst macht das für mich keinen Sinn.
Den Anspruch hatte ich auch.
Ich habe mich dann letztes Jahr überreden lassen trotzdem zu kommen (mein EL war auch kaputt), und es hat trotzdem Spaß gemacht.
Falls ich mein EL nicht rechtzeitig repariert bekommen sollte würde ich stattdessen mit der Zoe kommen und könnte dich mitnehmen. :)
Lass dich nicht unterkriegen! Du packst das.
Und gemeinsam macht es am meisten Spaß - auch an der Waldmühle. Wäre schade, wenn du nicht dabei wärst.
 

matzetronics

Aktives Mitglied
08.07.2020
915
Berlin, DE
Ich wünsche euch auf jeden Fall, das ihr mit einem blauen Auge davon kommt. Sieht ja furchtbar aus in den Nachrichten.
Vielen Dank für den tollen Bericht von der EL Tour! Ich konnte mich richtig reinfühlen in dieses kleine Abenteuer.
Ich gestehe, das mir zu so einem Unternehmen mit meinem kleinen Kewet (der übrigens genau die gleiche Farbe wie der auf der Feier hat) einfach der Mut fehlt.

Da ich auch ganz alleine aus Berlin losfahren müsste, ist das wahrscheinlich auch nicht ganz so unterhaltsam.
 

Anmelden

Neue Themen