Interessanterweise ist bei mir aber auch ein LAger defekt, und zwar das am Kohlenhalter....
Und das obwohl der Motor zwischendurch bei Perm zum Lagerwehcsel war....bei ca, 25.000km, jetzt aht er 33500km....
Ich vermutze das da entweder was beim Einbau des LAgers schiefgelaufen ist oder es tatsächlich mal ein Materialfehler sit, ich wollte das Lager jedenfalls noch, soweit iche s zeitlich schaffe, vor Dänemark austauschen...
Bisslang ist es nur zu sehen und zu fühlen das es nciht so ganz taufrisch sit...
Es sah auf den ersten Blick heißgelaufen aus, vermute aber mal, das ich nur verlaufene frstgetroknete Lagerfettreste sehe..
Wenn ichd as Lager drehe raschelt es und ist seeeehr leichgängig...
Ich hoffe mal das das LAger Ritzelseitig nicht genauso aussieht!!
Denn das wollte ich nicht selber ersetzen...und dafür war es auch zu teuer..
Nur einschicken aus Garantie mache ich auch nicht, denn dann kann ich bestimmt ne Woche nicht fahren, und das will ich nicht.
Also muss ich das an einem NAchmittag erledigen..sollte ja fix geheh, ich hoffe es klappt im eingebauten Zustand (Abzeihe, Schraubzwinge, Nuss fertig)