City-EL Betrug bei ebay !



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Karsten-

Mitglied
12.12.2004
91
Ja, Herby genau um die Fakten geht es - und zwar um die, die der Verkäufer arglistig und wiederholt verschweigt. Womit er eindeutig den Straftatbestand des Betruges erfüllt.
siehe Definition von Betrug auf Seite 1
 

Gregor

Neues Mitglied
05.05.2006
3
Unter
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2462936346&category=18308
gibt es schon wieder (anhand des kM-Standes) das selbe City-El!

Was ging denn da schief?
 

Mackgyver

Neues Mitglied
19.05.2006
17
Auch Märchenwald mag das gelbe Cabrio nicht mehr.

Das gelbe Cabrio steht wieder bei Ebay drin!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18308&item=2479033175&rd=1&ssPageName=WDVW

Noch mal zum Vergleich seine Kaufauktion

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2462936346&category=18308

Scheint wohl nicht das Richtige für ihn zu sein oder da ist der Wurm drin. ;-)

Mackgyver
 

Karsten-

Mitglied
12.12.2004
91
Der betrogene wird jetzt zum Betrüger - traurig, er verschweigt auch wieder, das keine Akkus drinne sind und das Teil schon uralt ist.

 

Anmelden

Neue Themen