80-100ah lifepo4 cells für Cityel


Hengad

Neues Mitglied
24.05.2020
8
hello Cityel freunde

I'm looking for lifepo4 batteryes for my cityel. any good links where to buy "cheap" cells in europe?

i need 16 cells with 80-100ah capactity
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
3.838
Autsch, und teuer! Da hab ich vor 8 Jahren bei Peter inkl. Steuern weniger bezahlt. Und seitdem sind die Zellen eigentlich guenstiger geworden..

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.354
hy sascha,
meine el-akkus waren von gwl,
aber 2019 hats bei gwl ne saftig erhöhung gegeben,,,
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
3.838
Jo, wenn ich die Preise fuer CALB mit Peter Juergens vergleiche, bin ich schon etwas verwundert. Und dann noch ohne Steuern..

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Kamikaze

Aktives Mitglied
24.08.2020
419
I would recommend CALB 80Ah and CALB CA100 100AH Prismatic lithium iron phosphate batteries from Evlithium with reasonable prices
Da sieht man leider gar keine Preise.

Dazu:
How To Order LiFePO4 Battery From Evlithium LLC

Contact Us → discuss about order→place order→pay for the order→
→confirm the address→shipping the order→feedback/UPS/DHL or By Air/By Sea
Our warehouse located in Hongkong.
Also erst Geld nach China und dann hoffen, dass die versprochene Ware auch so ankommt, wie sie bestellt war.
Garantie: Keine
Gewährleistung: Keine
Einfuhrzoll: kommt zusätzlich drauf

Ich persönlich wäre da sehr vorsichtig. Da habe ich schon zu viel Müll aus China bekommen, als dass ich da mit >1000€ in Vorleistung gehen würde ohne jedwede Sicherheit.
 
  • Like
Wertungen: Sascha Meyer

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
3.838
So isses! Wenn man CALB kauft, dann direkt beim europaeischen Generalimporteur, also bei Peter Juergens.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 
  • Wow
Wertungen: Kamikaze

Anmelden

Neue Themen

Adblock ?

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Alternativ wird die Meldung wird nicht mehr angezeigt, wenn du angemeldet bist.
Als Mitglied kostenlos registrieren
Login für Mitglieder

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!