2x Wallbox mit KFW Förderung


Berlingo-98

Administrator
23.11.2004
3.208
91365 Reifenberg
Könnte diese hier interessant sein? 11 kW würden mir reichen, und die Entwickler sitzen in Deutschland und haben alles recht gut dokumentiert. Sind wohl auch zugänglich bei Fragen und Wünschen. Wird schon umfangreich bei goingelectric diskutiert. Mit 649 Euro eher günstig. Aber trotzdem recht offen mit vielen Kommunikationsmöglichkeiten.

... und für den Anschluss meiner Solaranlage ans Heimnetz habe ich mir mal diesen Zwischenzähler bestellt, auch wegen der vielfältigen Kommunikationsmöglichkeiten. Ist noch nicht gekommen, aber schon mal angekündigt.
 
  • Love
Wertungen: Kamikaze

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge

Adblock ?

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Alternativ wird die Meldung wird nicht mehr angezeigt, wenn du angemeldet bist.
Als Mitglied kostenlos registrieren
Login für Mitglieder

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!