Winterfestes EL ?

  • Themenstarter Ewald Harms
  • Datum Start
O

Oliver Wortmann

Guest
Hallo Ewald,

die Sache mit den Heizfolien könnte ich für Dich klären. Ich wohne in Essen und hier haben wir die größte Filiale, d.h. das eigentlich jeder Artikel vorrätig ist.
Die Folien haben jetzt die Best.Nr. 532886 in der Größe 320mmx137mm, 12V/35W Stückpreis € 9,54. Wenn Du möchtest schick ich Sie dir dann mit der Post zu. Ist auch billiger als bestellen.

Die Sache mit den Folien wollte ich für mein El nächste Woche nämlich auch abchecken. Für die "Winterfahrer" hab ich bei Conrad auch eine schnuckelig, beheizbare Sitzauflage gefunden. In drei Farben für € 39,95 und 12V/30W. :hot: Das wird wohl mein Vorweihnachtsgeschenk.

Olli
 
E

Ewald Harms

Guest
Hallo Oliver !!

Durch meine Isolierung des Motorraumes erreich ich beim Laden
eine Temperatur von ca. 14 Grad im besagten Raum bei außen Temperaturen
von ca. 4 Grad, beim Fahren auch durch Motorwärme.
Der Motorraum wird bei mir durch den Ladetrafo beim Laden aufgewärmt,
weil mein Motorraum bis an die Oberkante des Unterteils geht (wegen der vierten
Batterie (8Volt) im sogenannten Kofferraum).
Ich denke die 14 Grad reichen aus für meine tägliche Fahrstrecke von 25 km
oder was meinst du.
Sollte es nicht gehen komm ich auf dein Angebot zurück. :)

Winterliche Grüße Ewald aus Wittmund
 

Anmelden

Neue Themen