Wikipedia-hat noch keinen el-artikel

H

hadhuey

Guest
#1
Hallo, ich arbeite seit einiger Zeit an der Wikipedia (de.wikipedia.org) mit. Es handelt sich um eine frei editierbare Enzyklopädie. Es gibt dort auch einige Artikel über Elektrofahrzeuge, jedoch noch keinen über City-el . Vielleicht hat jemand von euch Lust dort mitzuarbeiten oder ein Foto beizusteuern. Grüße Hadhuey
 

Michael

Neues Mitglied
07.12.2012
27
0
#2
Wikipedia ist Spitze! Unter dem Stichwort "Leichtelektromobil" findet sich ein Link mit einem CityEl-Foto bei Wikipedia. Der Link verweist nach Citycom.
Eine originärer CityEl-Beitrag fehlt allerdings noch, da hast Du Recht. So ein Artikel wie zum Twike sollte doch nicht allzu schwer fallen.

El. Grüße,
Michael R.
 

Michael

Neues Mitglied
07.12.2012
27
0
#3
Der Anfang ist gemacht! Jetzt steht CityEL auch in der rasant wachsenden, freien Enzyklopädie Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/CityEl).

Kommentare erwünscht!

Sonnige Grüße,
Michael R.
 
G

Georg Schütz

Guest
#4
Kommentare erwünscht?
-> Wikipedia funktioniert so: wer etwas zu meckern oder verbessern hat, ändert einfach den vorhandenen Artikel.