Wikipedia-hat noch keinen el-artikel


H

hadhuey

Guest
Hallo, ich arbeite seit einiger Zeit an der Wikipedia (de.wikipedia.org) mit. Es handelt sich um eine frei editierbare Enzyklopädie. Es gibt dort auch einige Artikel über Elektrofahrzeuge, jedoch noch keinen über City-el . Vielleicht hat jemand von euch Lust dort mitzuarbeiten oder ein Foto beizusteuern. Grüße Hadhuey
 

Michael

Neues Mitglied
07.12.2012
27
Wikipedia ist Spitze! Unter dem Stichwort "Leichtelektromobil" findet sich ein Link mit einem CityEl-Foto bei Wikipedia. Der Link verweist nach Citycom.
Eine originärer CityEl-Beitrag fehlt allerdings noch, da hast Du Recht. So ein Artikel wie zum Twike sollte doch nicht allzu schwer fallen.

El. Grüße,
Michael R.
 

Michael

Neues Mitglied
07.12.2012
27
Der Anfang ist gemacht! Jetzt steht CityEL auch in der rasant wachsenden, freien Enzyklopädie Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/CityEl).

Kommentare erwünscht!

Sonnige Grüße,
Michael R.
 
G

Georg Schütz

Guest
Kommentare erwünscht?
-> Wikipedia funktioniert so: wer etwas zu meckern oder verbessern hat, ändert einfach den vorhandenen Artikel.
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock ?

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Alternativ wird die Meldung wird nicht mehr angezeigt, wenn du angemeldet bist.
Als Mitglied kostenlos registrieren
Login für Mitglieder

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!