Wikipedia-hat noch keinen el-artikel



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
H

hadhuey

Guest
Hallo, ich arbeite seit einiger Zeit an der Wikipedia (de.wikipedia.org) mit. Es handelt sich um eine frei editierbare Enzyklopädie. Es gibt dort auch einige Artikel über Elektrofahrzeuge, jedoch noch keinen über City-el . Vielleicht hat jemand von euch Lust dort mitzuarbeiten oder ein Foto beizusteuern. Grüße Hadhuey
 

Michael

Neues Mitglied
07.12.2012
27
Wikipedia ist Spitze! Unter dem Stichwort "Leichtelektromobil" findet sich ein Link mit einem CityEl-Foto bei Wikipedia. Der Link verweist nach Citycom.
Eine originärer CityEl-Beitrag fehlt allerdings noch, da hast Du Recht. So ein Artikel wie zum Twike sollte doch nicht allzu schwer fallen.

El. Grüße,
Michael R.
 

Michael

Neues Mitglied
07.12.2012
27
Der Anfang ist gemacht! Jetzt steht CityEL auch in der rasant wachsenden, freien Enzyklopädie Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/CityEl).

Kommentare erwünscht!

Sonnige Grüße,
Michael R.
 
G

Georg Schütz

Guest
Kommentare erwünscht?
-> Wikipedia funktioniert so: wer etwas zu meckern oder verbessern hat, ändert einfach den vorhandenen Artikel.
 

Anmelden

Neue Themen