So schwer ist das Garnicht :
mit 42 Volt und kette 76:11 statt | 36V und Kette 70:11
statt knapper 90-110 A zum bergauf fahren benötige ich nur ca. 85-90A
(Hausberg )
und unterwegs aus der fahrt heraus bergauf geht es nicht über 85A
Natürlich kann man auch direkt am berg anfahren wo man leicht über 160A kommt, aber wer macht das schon freiwillig ?
Auserdem macht mein EL immer mehr ärger was die Elektrik angeht.
Bis auf Motor und 4qd die paradoxerweise ohne zu mucken laufen (mitlerweile mit 3 Poligen Poti vom großen C)
Mehr oder minder die ewige Baustelle [@ Bernd es bleibt ein bastell El
mit 42 Volt und kette 76:11 statt | 36V und Kette 70:11
statt knapper 90-110 A zum bergauf fahren benötige ich nur ca. 85-90A
(Hausberg )
und unterwegs aus der fahrt heraus bergauf geht es nicht über 85A
Natürlich kann man auch direkt am berg anfahren wo man leicht über 160A kommt, aber wer macht das schon freiwillig ?
Auserdem macht mein EL immer mehr ärger was die Elektrik angeht.
Bis auf Motor und 4qd die paradoxerweise ohne zu mucken laufen (mitlerweile mit 3 Poligen Poti vom großen C)
Mehr oder minder die ewige Baustelle [@ Bernd es bleibt ein bastell El