wer bastelt mit licos?



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Multimegatrucker

Bekanntes Mitglied
09.09.2007
2.704
Auszug aus den Forumsregeln:
"Jeder Verfasser von Einträgen ist als Autor selbstverantwortlich für seinen Eintrag.
Die Möglichkeit einer Gegendarstellung ist jederzeit durch Eingabe eines entsprechenden Forumsbeitrages gegeben und sollte als solche gekennzeichnet werden."


Hey Männers!
In diesem Forum geht es um Batterien und Ladesysteme.
Mehr muss ich doch nicht schreiben, oder?

Danke und Grüße
Johannes, Forenadmin und Multi-Mega-Trucker
 

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
10.248
Hallo

Also ich hab auch nichts von ihm gehört, aber auch keine Kohle überwiesen.

Warum er nicht antwortet dafür kanns viele Gründe geben, Krankheit, Arbeit usw.

Ich hab einfach mal angenommen daß er das Zeug anderweitig gebraucht hat und das Projekt erst mal auf unbestimmte Zeit verschoben obwohl ich starkes Interesse an ca, 6 kwh hätte.

Wenn er das liest wird er ja antworten, wenn nicht hier im Forum dann vielleicht per Mail.

Gruß

Roman
 

thegray

Bekanntes Mitglied
15.04.2008
8.715
Hallo Ingo unbekannter weise und versteckter E-Adresse.
Ich soll dir einfach mal kurz bestellen das dies Geld nicht verloren ist nur - ich sage das mal in meinen Worten untergegangen.

In seinen Worten - War die Sache mit den Zellen seinerzeit eine Kurzschlußhandlung aus dem Bauch raus und wollte möglichst schnell Platz machen.... es kam dann einiges anders.
Die Sache hier und Hier hat sowie es aussieht keine hohe Prio - was ich nun auch ein wenig verstehe und akzeptieren kann.

*

Hatte am Samstag einen Termin in Würzburg ( "Kömmi" vielen Dank nochmals für die geduldige "Lagerzeit") Habe dann nochmal einen Zentner Briketts gebunkert und bin die 450km extra Überfallartig (mit Zuruf) in Wörth aufgelaufen um mir ein Bild zu machen - oder sollte ich besser Bilder... Gamma ist ja mal nicht das einzigste was da geköchelt wird (wurde) also das sprengte in der Masse das was ich bisher gesehen habe.

Ich muß mal mit Respekt sagen - Wie einige Hier im Forum soviel Bastelei gleichzeitig mit Beruf und Berufung; Famillie; Haus zusammenbringen.:spos: (OK mal mehr mal weniger gut, wenn ich das noch hätte > 2,5m nein nicht Strick - NYM zwei Schlaufen
)
 

Ingo Timm

Neues Mitglied
31.03.2007
33
Hallo thegray,
Du schreibst, dass Du Reinhold ein wenig verstehen kannst. Ich verstehe noch etwas mehr, wenn Reinhold behauptet, dass Geld sei nicht verloren - es ist wie in der Physik “Energie geht nicht verloren - sie wird nur umgewandelt”.
Außerdem berichtest Du von einer Kurzschlußhandlung - nun gut - dann sollte es ja wohl genug Anstand für eine 2. Kurzschlußhandlung geben, dass Reinhold die 70,00 Euro zurücküberweist, wenn er sich denn nun mal nicht von den Akkus trennen kann…- und wenn hier einer meint, ich hätte, bevor ich hier in die Öffentlichkeit gehe, nicht alles unternommen um die Angelegenheit mit Reinhold gütlich zu klären, dann kann ich hier nur widersprechen - 5 Wochen gewartet - E-Mail geschrieben - keine Antwort bekommen - 2 Wochen später angerufen (nettes Gespräch mit Versprechungen, hat jedoch keine Bananenkisten) - keine Antwort - e-mail geschrieben - Antwort mit Ausreden (neue Freundin) aber Versprechungen (Akkus gehen diese Woche noch raus) - wieder telefoniert (Ausrede: nur 8 Grad im Büro) - e-mail geschieben - nach 4 Monaten Schnautze voll - letzte Möglichkeit, damit es anderen nicht auch so ergeht - Forum - danke allen und einen besonderen Gruß an Matze und seine Frau von meiner Frau! Die beiden würden Reinhold bestimmt gerne ein paar Bananenkisten vorbeibringen und ihm beim Einpacken auf die Sprünge helfen! Und sollte jemand meinen, es geht in diesem Forum um Akkus - dann bin ich genau seiner Meinung, denn die hätte ich gern!
 

thegray

Bekanntes Mitglied
15.04.2008
8.715
Ist bekannt das in früheren Zeiten Überbringer von Nachrichten gerne, zu kreuze getragen wurden.
Aber für Fehlleistungen anderer brauche ich mich nicht zu verantworten oder auch nicht im Ansatz.
Wie so also es an mich gerichtet ist? kann ich mir nur aus deinem Überschwenglichen Freude erklären einen Kommitment zu vernehmen das einen Person ein schlechtes Gewissen hat und nach handeln wird!

Wie geschrieben, wurde ich zum Ende btw. einen kurze Mitteilung...die hätte man auch selber; aber gut ich kann also mache ich wie so auch nicht. Evtl. war das einfältig von mir , aber zumindest ohne Vorsatz oder negativen Hintergedanken.

Evtl. habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt - also deann werde ich mal unmi(s)tverständlich wenn einer seine Prioritäten aus Grund von Sachen die sich ereignen neu setzt - kann ich verstehen das viele Sachen liegen bleiben - was alles Liegt, habe ich gesehen als ich da war - das hat mir gelangt zu ahnen ohne zu fragen. ...nun kann ich mir etwas Lebenserfahrung geschlagen, mir ein besseres Bild machen.

Zu erklären wie so ich Zeit und Fahrtkosten auf mich genommen habe wäre müßig und eigentlich unnötig. eben eben

Auf die Sache im allgemeinen und das Forum angesprochen - gab es eine bitte für die keinen Grund sah es nicht nach zugehen Ich habe nur bestellt das du es zurück bekommen solltest Punkt.
Leider hatte ich keine Mailadresse sehen können und wollte das als bald vom Zettel haben - anderen falls hättest du eine Private Mail bekommen. Wenn das ein Grund sein soll neagtiv auf mich zu reagieren- sorry und Entschuldigung.

OJ
Zumindest hat er mich recht kurzfristig Empfangen und dieses mal seine Zusage am Mich inhaltlich erfüllt. Ist ja auch was Wert - hätte ja auch anders laufen können wenn der gegenüber eine völlig andere Lebenseinstellung inne hätte.

Aber bitte - das heist nicht so wie es euch gegenüber den Anschein hat das man es gut heißen soll/kann von jemanden eine Summe für etwas zu bekommen und dann nicht wie abgesprochen zu liefern, der Ärger wäre auch bei mir Beträchtigt aber hätte mir ohne solche "Liquidität im Kühlschrank" ohne hin so nicht passieren können.

Nun ja - wäre ich der Postilion gewesen sicher hätest du auch dies so oder so schon, aber da war keine Rede von.
 

Bernd Schlueter

Bekanntes Mitglied
10.12.2004
10.138
Möglicherweise sind auch die Akkus ein wenig problematisch und Reinhold kommt nicht dazu, zu sortieren oder zu schauen, ob er die guten Gewissens verschicken kann...Dazu privater Ärger...vielleicht hat er auch eine zu große Sammlung, die ihm und anderen Kummer bereitet haben?
 

RalfZ

Aktives Mitglied
11.02.2008
761
[quote Bernd Schlueter]Möglicherweise sind auch die Akkus ein wenig problematisch und Reinhold kommt nicht dazu, zu sortieren oder zu schauen, ob er die guten Gewissens verschicken kann...Dazu privater Ärger...vielleicht hat er auch eine zu große Sammlung, die ihm und anderen Kummer bereitet haben?[/quote]

Ich habe viel Verständnis für solche Bastler. Aus Motivation für die Sache heraus wird da manchmal etwas mehr versprochen als in der knappen Freizeit geleistet werden kann.

Seit ein paar Wochen kenne ich Reinhold auch persönlich. Nicht gut - aber er hat mir aus eine Patsche geholfen als mein Ladegerät plötzlich den Geist aufgegeben hat. Hut ab dafür!

Also im Prinzip will er wohl helfen. Wenn dann natürlich eventuell keine Gegenleistung für überwiesenes Geld geleistet wird... Nicht perfekt.

Ich kann nur sagen dass ich Reinhold noch vor wenigen Tagen getroffen habe - er ist also nicht aus der Welt.

Weiter will ich mich in die Sache nicht einmischen. Ich wollte nur kundtun dass ich Verständnis für beide Seiten habe.


Grüße,

Ralf
 

Multimegatrucker

Bekanntes Mitglied
09.09.2007
2.704
In diesem Thread geht es nicht um die Technik, "Rund um das Basteln mit Lipos".

>>>> und tschüss >>> Stammtisch/Off-Topic :spos:

Grüße
Johannes
 

Anmelden

Neue Themen