Hallo hier im Forum,
bin Neu hier und muss gleich mal vielen vielen Dank sagen.
Habe oder hatte bis eben das gleiche Problem mit meiner Webasto Next Box.
Nachdem ich Hard-Reset gemacht habe, die Fritz!Box neu gestartet, die App gelöscht habe und nun noch die Box wieder neu verbunden mit App habe ist sie auch wieder Online .
Nachdem ich das hier alles gelesen habe bin ich also nicht alleine mit der ach so tollen Box :-(
Bei mir ist es auch schon die zweite Box, erste wurde auf Kulanz getauscht da sie mehr offline als online war.
Die App funktioniert eigentlich immer erst beim zweiten mal wenn ich den Ladevorgang Starten möchte.
Naja, jetzt geht sie erst mal wieder, oh Herr wie lange .....
eins ist auch sicher, war die erste und letzte Webasto.... sollten lieber bei ihren Standheizungen bleiben ...
Achja, und von Webasto habe ich auch noch keine Rückmeldung ...im übrigen wurden die ersten beiden Mails auch bei mir geblockt ...
bin Neu hier und muss gleich mal vielen vielen Dank sagen.
Habe oder hatte bis eben das gleiche Problem mit meiner Webasto Next Box.
Nachdem ich Hard-Reset gemacht habe, die Fritz!Box neu gestartet, die App gelöscht habe und nun noch die Box wieder neu verbunden mit App habe ist sie auch wieder Online .
Nachdem ich das hier alles gelesen habe bin ich also nicht alleine mit der ach so tollen Box :-(
Bei mir ist es auch schon die zweite Box, erste wurde auf Kulanz getauscht da sie mehr offline als online war.
Die App funktioniert eigentlich immer erst beim zweiten mal wenn ich den Ladevorgang Starten möchte.
Naja, jetzt geht sie erst mal wieder, oh Herr wie lange .....
eins ist auch sicher, war die erste und letzte Webasto.... sollten lieber bei ihren Standheizungen bleiben ...
Achja, und von Webasto habe ich auch noch keine Rückmeldung ...im übrigen wurden die ersten beiden Mails auch bei mir geblockt ...