Was wiegt die Unterschale ?



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Michael

Neues Mitglied
07.12.2012
27
Hi all,

Nachdem niemand einen würdigen Preis für das CityEl bezahlen wollte, kommt es erst mal in den Keller. Dazu muß ich es ein wenig zerstückeln - da die Türen max 90 cm breit sind...
Weiß jemand, was die Unterschale ohne Akkus und Räder (inkl Lenkrad + Motor (Thrige)) wiegt ? Nur zur Abschätzung, ob das ca. machbar wäre. Die Erdanziehung täte ihr übriges, aber einen sanften Abgang in Richtung Keller wäre schon wünschenswert.

so long
Michael
 

Michael

Neues Mitglied
07.12.2012
27
Danke für die Info, hinten wird die Unterschale ungleich schwerer sein - wenn meine Frau vorne anpackt sollte das machbar sein.

Gruß
Michael
 

thegray

Bekanntes Mitglied
15.04.2008
8.715
Na rechne mal ein paar Pfund drauf, einfach nur dann wenn zwei kräftige sind und nicht um Ecken muß.
 

Anmelden

Neue Themen