Wanderzirkus Oberhaid 2016, neue Termine. Stammtisch.



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

ba0547

Aktives Mitglied
23.07.2008
690
Nordbayern
Guten Tag,

hab mal wieder die Doodel serie um ein paar Termine erweitert.
Der Link zu der Veranstaltung: http://doodle.com/poll/5i4nheph4rdqhe6c

Bis dann, Harald.
 

ba0547

Aktives Mitglied
23.07.2008
690
Nordbayern
moin wolle,

hoffe es klappt bei mir bzw. meiner chefin. die muss mit dem zug nach nürnberg, ab 11.01. fahren die nicht mehr zwischen lif und hallstadt.

vulkolan hat der josef heute mit dem dink geliefert. muss mal sehen ob ich das draus machen kann was ich brauch. danke dir jedenfalls für das zeugs.

servus, harald.
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.903
hallo harald,
hab gerade mal gedoodelt,
scheint am donnerstag ja ein recht kleiner stammtisch zu werden....
hoffe da geht noch was
:confused: :confused: :confused:
neee
hoffe da kommt noch wer:joke:
bye wolle
 

ba0547

Aktives Mitglied
23.07.2008
690
Nordbayern
moin wolle.

iss schon wieder ein monat vorbei..
kann noch nicht verbindlich für donnerstag zusagen. die heilige komunion steht an, kann sein das am donnerstag was vorbereitet werden muss. hoffe es wird auch an einem anderen tag möglich sein.
josef hat gesagt das der ben sich angekündigt hat? hab selbst noch nicht geschaut. vielleicht kommt er ja mit josef schmelzer.

servus, harald.
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.903
hallo harald,
dann hoffen wir mal, das es bei dir klappt,
bei mit wird es teil meines reichweitentests
werden nach hin und rück so etwa 40km auf´m tacho sein..
ich bin von meinen zusatzakkus sowas von begeistert
bye wolle
PS; nur die straßenlage mit drei AUF dem motordeckel plazierten 12v blöcken ist:hot:
 

ba0547

Aktives Mitglied
23.07.2008
690
Nordbayern
moin wolle,

hoffentlich reichen deine zusatzakkus wieder bis nach oberhaad. da hat sich auch schon mal der ein oder andere etwas verkalkuliert.
wie es aussieht bin ich kurz vor 18 uhr dort.

musst halt langsam machen, sonst fallen dir die akkus noch vom deckel.

servus, harald.
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.903
hy harald, bin auch erfolgreich wieder zuhause angekommen,
mittlerweil sind 47km fas dauernd mit heizstufe 2 auf dem tacho,
morgen kommen nochma 7km zur arbeit
und dann mal sehen entweder dort laden,
oder nach hause zurück, dann sind es 61km,
letzten winter hab ich nicht mal 20 getraut
bye wolle
 

ba0547

Aktives Mitglied
23.07.2008
690
Nordbayern
tach,

denke ich muss mal wieder eine neue duudl liste machen.
aufgrund terminkollision bei mir und anderen, muss ich den termin am 17.03. auf den 24.03. verschieben.
hoffe es passt bei jedem, der 24.03. ist der gründonnerstag.

duudl wird aktualisiert und entsprechend verteilt.

servus, harald.
 

ba0547

Aktives Mitglied
23.07.2008
690
Nordbayern
Moin,

auch hier wieder mal ein kleiner Hinweis auf unseren Stammtisch in Oberhaid..

Der Link zu der Veranstaltung: [doodle.com]

servus, harald.
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.903
hy harald,
wenns mir nicht wieder was zerrupft, bin ich da,
letztes mal kam ich aus dem hof(rückwärts) dann vor-
beschleunigen und aus,
ich hatte nur noch ein NICHT-hochflexkabel am motor, das ist abgebrochen...
da ich ja freitag arbeiten muß, war also sofortige reparierung angesagt, ...
also, sofern der el will, bis donnerstag
wolle
 

ba0547

Aktives Mitglied
23.07.2008
690
Nordbayern
moin wolle,

hab mich schon gewundert das du beim letzten mal nicht gekommen bist. dachte schon deine gesundheit macht dir einen strich durch die rechnnug.
wenns nur ein popeliges kabelchen ist... oder war.
wenn der el nicht will kann ich dich auch abholen.

servus, harald.
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.903
hy roland, der link führt einen nur zu einer tabelle, in die man
sein kommen oder fernbleiben eintragen kann,
damit die allgemeinheit abschätzen kann wie viele dort sein werden,
weil wenns blos einer ist.... braucht der auch nicht hinzufahren
bye wolle
PS: heut waren wir zu 5, zumindest bis ich gegangen bin,,,
 

Hotzi-47

Aktives Mitglied
24.12.2004
611
hy roland, der link führt einen nur zu einer tabelle,

Danke für Deine Rückmeldung. Bei mir ist das kein anklickbarer link. Versuchs mal.
Wenn ich dann den Text "doodle.com" kopiere und in die URL Zeile meines Browsers eingebe, komme ich auf doodle ganz allgemein und nicht auf euren Kalender.

Aber da es sowieso vorbei ist, erübrigt sich das ganze. Ich hatte schon überlegt, mal zu kommen, denn Oberhaid ist nur 41 km von meinem Reifenberg entfernt.

Gruss, Roland
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.903
hallo harald,
schick doch mal dem roland so eine doodelei, hab meine emails gelöscht,
kann auch nicht mehr darauf zugreifen
bye wolle
 

Hotzi-47

Aktives Mitglied
24.12.2004
611
hallo harald,
schick doch mal dem roland so eine doodelei, hab meine emails gelöscht,
kann auch nicht mehr darauf zugreifen
bye wolle

Nicht mehr nötig. Ich habe den Seitenquelltext analysiert und den link daraus geholt. So hätte er im post vom 18.10. aussehen sollen, dann wäre es ein anklickbarer link gewesen
Der Link wurde entfernt (404).

War etwas Arbeit und Mühe, aber habs dann doch selber rausgefunden. Na ja, etwas spät.

Übrigens haben wir im Solarmobil Verein Erlangen unseren Stammtisch immer am ersten Montag im Monat. Die Termine sind auch zu finden auf der Internetpräzenz des Vereins.

Gruss, Roland
 

ba0547

Aktives Mitglied
23.07.2008
690
Nordbayern
Moin,

der nächste Stammtisch kommt bestimmt. Der Link zu dem gedoodel war auch in meiner Nachricht vom 06.Jan 2016 enthalten. Ist nach wie vor gültig, halt immer mit neuen Terminen.
Würde mich freuen wenn auch Roland beim nächsten Stammtisch dabei sein würde. Ich bin noch immer Mitglied im Verein in Erlangen, war nur seit Jahren nicht mehr da. Montag ist einfach kein guter Tag.

Übrigens funktioniert die Motion Ladesäule in Oberhaid noch immer nicht wieder.
Was sag ich, eine herkömmliche Drehstromdose wirkt wunder. Man kann dort fast immer Laden, braucht keine Karte, Schlüssel oder sonstiges unsinniges Zeug zum Laden..

Mein EL hab ich auch verkauft, vielleicht kommt der Käufer auch zum ein oder anderem Stammtisch, wird bestimmt viele Fragen an die EL-Gemeinde haben.

Servus, Harald.
 

ba0547

Aktives Mitglied
23.07.2008
690
Nordbayern
Moin,

morgen ist der nächste Termin für den Stammtisch in Oberhaid.
Leider steht die gute Ladesäule der Gemeinde Oberhaid nicht mehr zur Verfügung. Es können nur noch Fahrzeuge der Gemeinde dort geladen werden.
Erst geben die überall bekannt das es ein gut ausgebautes öffentliches Ladenetz im Landkreis Bamberg gibt, dann lassen die dort nur noch Ihre eigenen Fahrzeuge dort laden.
Was mit unseren Steuergeldern nicht alles gemacht wird...
Werde den Landrat noch dazu anschreiben, beim nächsten Stmmtisch vom Landkreis auch direkt ansprechen.

Da haben wohl die Leute der konservativen Parteien in Bayern was dagegen das Leute mit Elektrofahrzeugen kommen und auch noch laden wollen... So wird das nichts mit öffentlichem laden. Es lebe Drehstromnetz und Park&Charge.

mfg, harald.
 

Hotzi-47

Aktives Mitglied
24.12.2004
611
[size=small]
Würde mich freuen wenn auch Roland beim nächsten Stammtisch dabei sein würde. Ich bin noch immer Mitglied im Verein in Erlangen, war nur seit Jahren nicht mehr da. Montag ist einfach kein guter Tag.
Übrigens funktioniert die Motion Ladesäule in Oberhaid noch immer nicht wieder.
Servus, Harald.
[/size]

Ja danke für den erneuten Hinweis. Habe mich beim doodle mal eingetragen und hoffe, es morgen (per Skoda-Fabia greenline Diesel) zu schaffen. Meine E-Autos sind entweder zur Zeit stillgelegt (CityEl), verborgt (AX), in Reparatur (2xBerlingo) oder haben nicht so recht die Reichweite für 41 km hin und und 41 km zurück (Hotzi mit 3 kW Lader).

Gruss, Roland
Gibts unter den Teilnehmern (etwa) Arduino Experten?
Und hat jemand zufällig einen guten Saft übrig vom Typ STM 5-100 MRE Bauform G? Ein Stück würde mir schon sehr weiterhelfen.
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge