Waldmuehle-Treffen 2015



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Martin Heinrich

Aktives Mitglied
21.08.2008
1.440
Hallo,
war wohl einer der ersten daheim auch wenn ich nicht als erster abgefahren bin:rolleyes:
Aber doch so früh um kaum jemand zu sehen, also Gruß an alle!

Zeltaufbau hätten wir uns sparen können, Hauptsache nicht kaputt gegangen bei dem Sturm.
Und hoffentlich auch nicht beim Abbau - damit wir nächstes Jahr den Schnaken wieder drohen können.

Scheint ja so wie mit dem Regenschirm zu functionieren - schleppt man den mit bleibts trocken;-)


Gruß, Martin
 

Mühlen-Kiste

Aktives Mitglied
01.07.2007
573
Hallo

Einer hatte ne Socke vergessen!
Schwarz und innen hohl.
Ich denk, gehört Richtung Ost bis Süd jemand.
Deshalb hab ich sie bei Ben in Trappi.
Der hat sich sicher schon gewundert.
Könnt Ihr ja über die Treffen weitergeben bis sie der Besitzer in Händen hält.

Gruß Michael
 

Matthias Rau

Neues Mitglied
08.04.2008
5
Hallo Michael und Ben,

ich bin wohl die rechte schwarze Socke.:xcool:
Ist leider eine benutzte Ben.
Nein, der merkwürdige Geruch kam nicht von den Ladern oder den Akkus.:D
Dann muss ich wohl bis zum nächsten Treffen mit einer Socke auskommen.

Viele Grüße
Matthias
 

r1

Neues Mitglied
01.01.1970
0
Dieses kleine Reisesouvenir möchte ich euch nicht vorenthalten und betonen, dass ich froh und dankbar war überhaupt laden zu können.
[attachment 1483 IMG_20150728_121426.jpg]
Werde ich mir wohl noch rahmen und aufhängen.
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.903
hy richard,
gabs da wirklich keine alternative???
ich durfte mal bei einer autowaschanlage (hihi im nachhinenin, die lag direkt neben einer araltanke:joke: nachladen, knappe 4 kw,
ich ging in der zwischenzeit bei einem discounter einkaufen
zitat: na dann bringst uns dreien mal ein bier mit, dann passt des scho
auf diesem wege,
vielen dank an "Carwash"
 

r1

Neues Mitglied
01.01.1970
0
Bestimmt hätte man noch irgendwo irgendwas finden können. Aber nach fast 12Stunden war ich nicht mehr wählerisch. Wie hesagt, ich bin dem nicht gram aber dauernd bräuchte ich das nicht und letztlich habe ich es ja selbst verbockt, das es so weit kam. Dafür gebe ich mir jetzt mal 4,4 von 12,9 möglichen Punkten ;-).
 

Ben-EL

Aktives Mitglied
29.12.2009
606
Hatte mich schon gewundert wie die einsame Socke in mein Auto kam :)
Nah dann heb dir mal die linke Socke auf, nicht das du bald eine einsame rechte hast :rolleyes:
 

Mühlen-Kiste

Aktives Mitglied
01.07.2007
573
Na da fällt mir dann doch ein Stein vom Faden.
Da können die beiden Socken beim nächsten mal einen heben.

Ich freu mich daß alle wieder heil im Stall stehen, da fieber ich auch immer ein bißchen mit.
Und die paar Traurigen, vermissten, die da so schuften mußten für Ihre Vorhaben, noch Glückwunsch zum gelingen Dieser. Wir schwimmen nicht weg, sind am nächsten letzten Juliwochenende wieder startklar.

Gruß Michael
Ps. Der Herr, welcher vom flotten Otto besucht wurde.........gute Besserung!
 

Martin Heinrich

Aktives Mitglied
21.08.2008
1.440
Ah,

vor Wut erstmal zerknüllt, oder?

Wenn der beim Benzin auch mit Faktor zehn zum Einkauf zuschlagen würde käm keiner mehr zum tanken...
War da ein Zähler oder von Dir ermittelt?
Ist ja die erste Ausrede um keinen Strom zu bekommen "können wir nicht messen/abrechnen"

Ich mach das immer so das ich während der Ladezeit nen Kaffee trinke und noch brav ein paar Bonbons kaufe.
Damit machen die ja ihr Geschäft und das stimmt dann meistens versöhnlich.

Gruß
Martin
 

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
10.248
Hallo

Am besten anzeigen weil er Strom verkauft hat, darf er ja nicht.

Gruß


Roman
 

r1

Neues Mitglied
01.01.1970
0
Nochmal, ich war froh, dass ich laden durfte und gut ist. Eigentlich dachte ich ihr lacht mit mir darüber. Zukünftig lass ich dass lieber.
 

Mühlen-Kiste

Aktives Mitglied
01.07.2007
573
Hallo Richard

Das war schon gut so!
Wie ich haben da sicher viele erst mal drüber geschmunzelt.

Auf der Anderen Seite denke ich mir, wenn ich in der gleichen Situation bin, was würde mir dazu einfallen?
Oder jedem anderen von uns.
Auf welche Art fragt man am besten, um den Tankwart nicht erst auf so blöde Gedanken zu bringen.
Welche Anregung hilft, damit er mit dem Thema wohlgesonnen umgeht.
Etc.
Da gibt es doch sicher schon Erfahrungen drüber----oder?

Michael
 

Martin Heinrich

Aktives Mitglied
21.08.2008
1.440
Hallo Richard,

ja alles gut, galub ich schon dass Du froh warst Saft zu bekommen.
Der fast Verdurstete in der Wüste zahlt auch jeden Preis für ein paar Tropfen durch die Kehle:drink:


Gruß Martin

Habe halt an Tanken auch schon echt üble Sachen erlebt, so bei minus 10 Grad und Schneeverwehungen Aussagen wie hier gibts kein Strom und raus hier!
Nach der Erklärung das ich nicht mehr weg komme ohne nachladen durfte ich für ne halbe Stunde an ne wackelige Außensteckdose.
Während dessen hab ich im Matsch unter dem TWIKE liegend den Schnee den ich in der Motorbodenwanne gesammelt habe rausgeräumt und dann die Zeit im TWIKE abgesessen.
Danach Scheiben innen und außen vereißt...
 

Manfred aus ObB

Bekanntes Mitglied
12.12.2006
7.086
[size=medium]Nochmal, ich war froh, dass ich laden durfte und gut ist. Eigentlich dachte ich ihr lacht mit mir darüber. Zukünftig lass ich dass lieber[/size].

Natürlich ist es zum Schmunzeln,
denn ich glaub kaum das Du nur 1 kWh geladen
( denn die Entfernung die damit zurückzulegen war früher Bestandteil der Mühlenspiele
( Johannes unser AA als unser Akku-Admin hatt da noch ein Video in den letzten Mühlentreffen ) )
 

Anmelden

Neue Themen