Von Flies auf Normal einstellen ?


R

Rainer

Guest
Hallo Cityel Fahrer,

habe am Wochenende meine Champions ausgebaut und gegen kleine 60Ah Evercell Multicraft getauscht. Mein Hf Lader müßte doch nun neu eingestellt werden. dazu bräuchte ich etwas Hilfe, da ich bei der CityCom aus Gründen von Betriebferien niemand erreichen kann.
1. Mein HF - Lader müßte doch so eingestellt werden, daß er die Batterien neu einzyklen soll. Wie mache ich das?
2. Da ich vorher Fließ hatte und nun Nasse muß ich auch mit einer höheren Ladespannung die Batterien laden. Laut meiner Info sind 8 verschieden Ladekurven im HF Lader vorprogrammiert, wie kann ich diese aktivieren bzw. umschalten.

Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß
Rainer
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren