Von Flies auf Normal einstellen ?



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
R

Rainer

Guest
Hallo Cityel Fahrer,

habe am Wochenende meine Champions ausgebaut und gegen kleine 60Ah Evercell Multicraft getauscht. Mein Hf Lader müßte doch nun neu eingestellt werden. dazu bräuchte ich etwas Hilfe, da ich bei der CityCom aus Gründen von Betriebferien niemand erreichen kann.
1. Mein HF - Lader müßte doch so eingestellt werden, daß er die Batterien neu einzyklen soll. Wie mache ich das?
2. Da ich vorher Fließ hatte und nun Nasse muß ich auch mit einer höheren Ladespannung die Batterien laden. Laut meiner Info sind 8 verschieden Ladekurven im HF Lader vorprogrammiert, wie kann ich diese aktivieren bzw. umschalten.

Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß
Rainer
 

Anmelden

Neue Themen