Verfügbarkeit Ni-Zn-Akkus


Herbert Hämmerle

Aktives Mitglied
13.12.2004
1.140
0
#1
Hallo !

Hat jemand schon konkreteres über die Verfügbarkeit der Evercell MB100 erfahren ?

Meine Banner sind jetzt wirklich dahin und ich will mir möglichst nicht noch Bleibatterien zur Überbrückung der Wartezeit zulegen.

mfg Herbert
 

Herbert Hämmerle

Aktives Mitglied
13.12.2004
1.140
0
#3
Roland Reichel schrieb:

Frag mal bei den entsprechenden Lieferanten nach:
Bernd Kürten, Georg Schumacher, EVT-Scooter oder so.
Ich habe vor ca. 2 Wochen Infos erhalten, daß die Batterien kommen müßten, aber noch keinen Aufschrei "Sie sind da !" erhalten :)

Ich hoffe, ich ergattere einen Satz aus der ersten Lieferung !

Gruß,
Herbert
 
A

Arne Peters

Guest
#4
Verzeiht die laienhafte Anfrage: Meine Blei-akkus (Deta) für den City-el sind auch nicht mehr so toll und ich möchte mich gern verbessern. Ist Ni-Zn derzeit das angesagteste oder Ni-Cd oder die Blei-Vlies-Batterien mit Hf-Lader ?
 
B

Berthold hudetzka

Guest
#6
Bei welchen Einzelhhhändler kann ich den Ni-Zn Akku beziehen.
 
H

H.U. Scholz

Guest
#7
Hier die Wiederholung:
Autor: H.U. Scholz (62.226.125.---) Datum: 08.12.2002 22:43

Zur Zeit hat Richter Batteriehandel http://www.richterbatteriehandel.de/ die Evercel MB100 in Stückzahlen auf Lager.

und eine weitere Wiederholung aus diesem Forum:
Autor: Andreas Eichner (62.225.211.---) Datum: 09.12.2002 16:15

Ich habe meine von: www.kuerten-gmbh.de.

mit sonnen-elektrischen Gruessen
Andreas

und aller guten Dinge sind drei:
Autor: Georg Schumacher (217.5.97.---) Datum: 09.12.2002 19:53

Hallo,

Evercel MB100 gibts ab Lager auch bei uns. Und passende HF-Lader von SPE dazu.

Gruß Schorsch

http://www.solar-mobil.de

Allen ein frohes, sonniges 2003
Hans U. Scholz