Verfügbarkeit Ni-Zn-Akkus



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Herbert Hämmerle

Aktives Mitglied
13.12.2004
1.140
Hallo !

Hat jemand schon konkreteres über die Verfügbarkeit der Evercell MB100 erfahren ?

Meine Banner sind jetzt wirklich dahin und ich will mir möglichst nicht noch Bleibatterien zur Überbrückung der Wartezeit zulegen.

mfg Herbert
 

Berlingo-98

Administrator
23.11.2004
4.173
91365 Reifenberg
Nach meinen Infos ist ein Container seit Mitte Oktober in Rotterdam.
Es kann sich also nur noch um Tage handeln.

Frag mal bei den entsprechenden Lieferanten nach:
Bernd Kürten, Georg Schumacher, EVT-Scooter oder so.

Gruss, RR, bsm
 

Herbert Hämmerle

Aktives Mitglied
13.12.2004
1.140
Roland Reichel schrieb:

Frag mal bei den entsprechenden Lieferanten nach:
Bernd Kürten, Georg Schumacher, EVT-Scooter oder so.

Ich habe vor ca. 2 Wochen Infos erhalten, daß die Batterien kommen müßten, aber noch keinen Aufschrei "Sie sind da !" erhalten :)

Ich hoffe, ich ergattere einen Satz aus der ersten Lieferung !

Gruß,
Herbert
 
A

Arne Peters

Guest
Verzeiht die laienhafte Anfrage: Meine Blei-akkus (Deta) für den City-el sind auch nicht mehr so toll und ich möchte mich gern verbessern. Ist Ni-Zn derzeit das angesagteste oder Ni-Cd oder die Blei-Vlies-Batterien mit Hf-Lader ?
 
B

Berthold hudetzka

Guest
Bei welchen Einzelhhhändler kann ich den Ni-Zn Akku beziehen.
 
H

H.U. Scholz

Guest
Hier die Wiederholung:
Autor: H.U. Scholz (62.226.125.---) Datum: 08.12.2002 22:43

Zur Zeit hat Richter Batteriehandel http://www.richterbatteriehandel.de/ die Evercel MB100 in Stückzahlen auf Lager.

und eine weitere Wiederholung aus diesem Forum:
Autor: Andreas Eichner (62.225.211.---) Datum: 09.12.2002 16:15

Ich habe meine von: www.kuerten-gmbh.de.

mit sonnen-elektrischen Gruessen
Andreas

und aller guten Dinge sind drei:
Autor: Georg Schumacher (217.5.97.---) Datum: 09.12.2002 19:53

Hallo,

Evercel MB100 gibts ab Lager auch bei uns. Und passende HF-Lader von SPE dazu.

Gruß Schorsch

http://www.solar-mobil.de

Allen ein frohes, sonniges 2003
Hans U. Scholz
 

Anmelden

Neue Themen