Umfrage zu autonom (und elektrisch) fahrenden Bussen im ÖPNV


NilsFie

Neues Mitglied
04.05.2020
2
Hallo zusammen!
Ich heiße Nils, bin 20 Jahre alt und studiere an der RWTH Aachen. Im Rahmen meiner Bachelor-Arbeit führe ich eine Studie durch, welche die Nutzerakzeptanz von autonom fahrenden Bussen untersuchen soll. Ich suche noch interessierte Probanden, welche mittels ihres Wissens mithelfen wollen, die Forschung vorranzutreiben. Die Studie wurde von dem Lehrstuhl für Communication Science der RWTH Aachen und dem Human-Computer Interaction Center entworfen.

Nehmt gerne an der Umfrage teil:
https://hcicaachen.fra1.qualtrics.com/jfe/form/SV_0kYC5vQPL84CqtD

Viele Grüße,
Nils
 

e Mad

Neues Mitglied
20.04.2020
12
Hallo Nils,
habe an deiner Umfrage mal teilgenommen. Aber vielleicht solltest du noch reinschreiben, wie lange die in etwa dauert. Bei mir waren dass jetzt knapp 30 min. bis ich alles beantwortet hatte.

Gruß

eMad
 

NilsFie

Neues Mitglied
04.05.2020
2
Hallo eMAd!
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit genommen hast. Auf der Startseite der Umfrage steht eine Zeitangabe (auch wenn diese anscheinend etwas ungenau ist).

LG Nils
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren