servus,
hm Bilanz ... das Problem beim El ist ja , das man was machen kann .... und da wachsen die Begehrlichkeiten.
Also: ich fahre an Wochentagen 140km/tag
Antriebsreifen halten ca 5000-8000 (ich tausche aber durch)
Kohlen (perm) 7000km (< 100A)
Radlager SKF hinten 10000 (leicht krumme Welle)
Das "problem" sind nicht die Wartungsarbeiten, sondern die Sonderwünsche:
* Schnelllader 150A--> typ2 Stecker
* 16 Zellen 100ah LiFepo
* Zahnriemen--> mit der Übersetzung spielen (80km/h)
*Perm drehen
* andere Stossdämpfer hinten
* Standheizung im Winter
*Corsa Spiegel
...
...
damit kannst du alle Amortisationsrechungen vergessen
gr roland b
hm Bilanz ... das Problem beim El ist ja , das man was machen kann .... und da wachsen die Begehrlichkeiten.
Also: ich fahre an Wochentagen 140km/tag
Antriebsreifen halten ca 5000-8000 (ich tausche aber durch)
Kohlen (perm) 7000km (< 100A)
Radlager SKF hinten 10000 (leicht krumme Welle)
Das "problem" sind nicht die Wartungsarbeiten, sondern die Sonderwünsche:
* Schnelllader 150A--> typ2 Stecker
* 16 Zellen 100ah LiFepo
* Zahnriemen--> mit der Übersetzung spielen (80km/h)
*Perm drehen
* andere Stossdämpfer hinten
* Standheizung im Winter
*Corsa Spiegel
...
...
damit kannst du alle Amortisationsrechungen vergessen
gr roland b