Twingo Quickshift Elettrica: nähere Infos??


20.01.2006
0
0
#1
Hallo die Runde,

die Fa. MES-DEA im Schweizer Kanton Tessin bietet offenbar seit 2004 einen Twingo und einen smart mit Elektro-Antrieb auf Basis der ZEBRA-Batterietechnik an.

Ein Datenblatt habe ich gefunden unter http://www.e-mobile.ch/pdf/2005/Fact-Sheet_TwingoElektra_DW.pdf
Scheint den technischen Daten nach ein sehr interessantes Fahrzeug mit beachtlichen Fahrleistungen zu sein.

Weiß jemand, wo man nähere Infos über diese Fahrzeuge kriegen kann, besonders über den Twingo Quickshift Elettrica? Gibt es Vertriebswege in D?

Gruß
Gottfried Staubach
 
J

Jens Schacherl

Guest
#2
Hallo Herr Staubach,

hier ist ein Fahrbericht über den Twingo: http://ds1.dreifels.ch/twikeklub/page.asp?DH=549

Ein paar EMobilisten (inkl. mir) wollen im Februar zur MES-DEA fahren, danach gibts hoffentlich Antworten auf alle offenen Fragen :D.

Gruß Jens
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge