Twingo Quickshift Elettrica: nähere Infos??



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Gottfried Staubach

Neues Mitglied
20.01.2006
0
Hallo die Runde,

die Fa. MES-DEA im Schweizer Kanton Tessin bietet offenbar seit 2004 einen Twingo und einen smart mit Elektro-Antrieb auf Basis der ZEBRA-Batterietechnik an.

Ein Datenblatt habe ich gefunden unter http://www.e-mobile.ch/pdf/2005/Fact-Sheet_TwingoElektra_DW.pdf
Scheint den technischen Daten nach ein sehr interessantes Fahrzeug mit beachtlichen Fahrleistungen zu sein.

Weiß jemand, wo man nähere Infos über diese Fahrzeuge kriegen kann, besonders über den Twingo Quickshift Elettrica? Gibt es Vertriebswege in D?

Gruß
Gottfried Staubach
 
J

Jens Schacherl

Guest
Hallo Herr Staubach,

hier ist ein Fahrbericht über den Twingo: http://ds1.dreifels.ch/twikeklub/page.asp?DH=549

Ein paar EMobilisten (inkl. mir) wollen im Februar zur MES-DEA fahren, danach gibts hoffentlich Antworten auf alle offenen Fragen :D.

Gruß Jens
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge