TV Werbung - Elektroauto Forum

TV Werbung

Responsive Image

Horst Hobbie

Bekanntes Mitglied
30.05.2010
2.731
58
26452 Sande, Breslauer Str.23
So was habe ich noch nicht erlebt, exakt zeitgleich auf vier verschiedenen großen Sender die gleiche Werbung für den e bimf, gerade zu ende auf drei anderen großen Sendern Zeitgleich...
WOW, die kleckern da mal gerade nicht....
das kost
da weiß ich gerade gar nicht ob ich das gut finden soll , oder nicht...:D

Horst
 

Peter Dambier

Aktives Mitglied
08.07.2013
868
Gut finden, auf alle Felle gut finden, ehe sie uns davon schwimmen.

Beispiel Tesla:

Unbezahlbar, aber zwei VW Bullies geht. Es waren Sambas, keine Bullies und jetzt isses eher ein Besset, aber da steckt ein Tesla drin. Die Gesichter an der Steckdose - Tesla paßt, der Supercharger. :rp:

BMW ist nicht schlecht, obwohl wir vom i8 eher Ersatzteile auf dem Autofriedhof finden werden.

Ideal wäre Porsche, die gehen bei Regen ein, sind aber stabil gebaut, also nach dem überraschenden Regenguß und der ambulanten Behandlung braucht der Porsche Fahrer einen Neuen.

Liebe Grüße von
Peter und Karin
 

Anmelden

Neue Themen