Jetzt hab ich mal beide wicklungen A1A2 und D1 D2 in Reihe geschaltet so ist das drehmoment um einiges höher also funktioniert die beschaltung die auf der HP ist nicht wirklich für den thringe. So geht eben nur eine Richtung.
Oder macht es einen Unterschied ob ich welche wicklung ich über den regler führe?
Ich hatte ja d1 d2 in Reihe mit der regler Eingangsspannung und A1A2 an M+ M- vom regler.
Hi, ich hab zwar keinen 4QD aber einen Kelly mit reku und Vollbrücke (keine schütze)
ich hab in den letzten tagen ein wenig mit dem Anschluss des Thrige gespielt
wenn ich die "Originale" verschaltung nutze (A1/A2 am Controller, D1 36V+, D2 an Eingant 36V+ Controller)
endgeschwindigkeit ca 55Km/h mäßig drehmoment
wenn ich zusätzlich Über einen schalter auf E2 Masse Gebe deutlich mehr drehmoment, allerdings "nur noch" 45Km/h
so fahr ich die letzten 150Km
davor bin ich ~850Km mit
D1/E1 +36V
Und E2 Auf Masse (gechaltet über realis um den ruhestrom zu senken)
ergebniss ist eine "gute Mischung" drehmoment reicht definitiv um voran zu kommen und ca55Kmh erreiche ich ohne probleme (schneller als mit originaler beschaltung)
Ich kann nicht genau sagen wie genau man den 4QD programmieren kann aber mit dem Kelly gibt es durchaus einige Möglichkeiten (reku/anfahrmoment/Ansprechverhalten/Max. A)