Treffen alternative Antriebsformen Sinsheim.



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Matthias Rau

Neues Mitglied
08.04.2008
5
Hallo,
am 23.4. ist es wieder so weit.
Wer möchte an diesem Wochenende wieder mit gleichgesinnten in der Mühle Kolb übernachten?
Bitte schreibt hier kurz an welchem Tagen, ob im Zelt oder der Mühle.
Dann kann ich dem Mühlenwirt wieder bescheid geben damit er sich entsprechend richten kann.
Neue Gesichter sind herzlich willkommen.

Viele Grüße
Matthias
http://muehlekolb.de/
 

Martin Heinrich

Aktives Mitglied
21.08.2008
1.440
Hallo,

wenns Wetter schön ist komme ich mit Zelt.
Wenns grottig ist komme ich nicht, was in Sinsheim abläuft kann man sich mittlerweile sparen.
Leute treffen geht auch wenns nicht fast noch Winter ist, z. B. Termin Waldmühle.


Gruß
Martin
 

Tomfe

Aktives Mitglied
04.07.2007
636
Hi Matthias,

Ich bin von Freitag bis Sonntag da, komme mit dem Tazzari,

Zimmer ist schon in der Mühle Reserviert.

Gruß Tom aus Beckum
 

Heidetom

Mitglied
18.12.2009
84
Hallo Zusammen!

Gern wäre ich wieder einmal mit dabei! Dafür müsste ich mir aber wegen der großen Entfernung Freitag und Montag frei nehmen (sonst artet es in zwei Nachtfahrten aus!). Das aber kann ich mir nicht einrichten. Daher leider ohne mich.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß, schönes Frühlingswetter und gute Kontakte!

Heidetom
 

thegray

Bekanntes Mitglied
15.04.2008
8.715
Hm - nächste Woche wird der Express zugelassen, nur die Strecke mit einem 9Stundenlader :-( ist schon Nötigung.:joke:
 

camp-el

Mitglied
07.12.2010
91
Hallo,

ich komme mit meiner Frau. Unterkunft an der Mühle habe ich schon gebucht.

Gruß,
Theo
 

Ben-EL

Aktives Mitglied
29.12.2009
606
Hallo Matthias,

wenn alles klappt, dann komme ich wieder Freitag bis Sonntag mit Frühstückstück&Übernachtung in der Mühle.

Gruß Ben
 

Twiker76

Aktives Mitglied
04.04.2006
1.020
Bin unterwegs mit LKW über nacht 2 x von Do bis Sa.

Landesgartenschau in Öhringen eröffnet am 23. dort ein E-Mobil Schulungszentrum (über Schaufenster Elektromobilität BW) sowie mehrere Twikes fertig machen...

bei Mir wird nix...

gutes Wetter allen

sg
 

Joe-Hotzi

Aktives Mitglied
01.08.2011
553
Mache mich schon am Donnerstag auf die Elektronen - so schnell ist der Stromos halt nicht (beim laden).

Warum gibt es zwei Stränge für Sinsheim 2016?!?

http://67183441.foren.mysnip.de/read.php?569,423373 Evtl. zusammenführen?
 

Anmelden

Neue Themen