tour der ruhr

weiss

Administrator
15.01.2004
1.929
2
#1
hallo bernd :)
die beitrag ist echt gut gelungen und super bilder. da bekommt man ja richtig einen überblick über die user im forum und andere. da ich derzeit keine möglichkeit sehe euch mal zu besuchen, ist es für mich eine wirkliche hilfe euch und eure veranstalltung auch mal wenigstens per foto kennen zu lernen.

 
H

Harald Meyer

Guest
#2
Hallo Bernd,
auch von mir herzlichen Dank für den ausführlichen Bericht. Man bekommt richtig Lust, das nächste Mal dabeizusein, aber für mich Mittelfranken doch eine recht aufwändige Geschichte und mit dem Auto und EL auf Anhänger will ich auch nicht hinfahren.
Alles Gute weiterhin und viel Sonne auf dem Dach
Gruß
Harald
 
19.08.2013
128
0
#3
Hallo Werner, hallo Harald,

danke für die Blumen. Sobald ich ein wenig mehr Zeit habe will ich noch ein paar Bilder mehr ins Netz stellen. Immerhin habe ich über 400 Stück gemacht!

Gruß
Bernd
 
F

Fedor K.H. Krämer

Guest
#4
Hallo Bernd,

die nächste TdR wird doch sicherlich in diesem Jahr wieder starten, doch bis heute habe ich noch nichts von dem Videofilm 2002 gehört, der allen Teilnehmern angeboten werden sollte. Sag doch auch mal an, wo Deine Bilder der letzten Tour zu sehen sind?

Gruß
Fedor, mit dem Hotzenblitz (und über 40.000 km mit dem ersten Batteriesatz)