Liebe Forenmitglieder,
ich bin nun Neu-Besitzer eines 2003er Targa 4 mit 63km/h Zulassung.
Derzeit stehen noch die 16 neuen 90Ah Akkus außerhalb, da ich erst den Batteriekorb umbauen muss /möchte. Hierzu existieren ja bereits viele Berichte von Euch, die genau so einen Umbau beschreiben.
Nun habe ich (noch) keine weiteren Unterlagen wie Elektro-Pläne oder Service/Reparaturanleitungen. Gibt es so etwas in elektronischer Form im Netz oder bei Euch? Ich würde mich freuen.
Zum Batteriekorb: Es ist noch die 3-geteilte Version. Somit passt der Akku (430x330mm + Iso) nicht hinein. Ich möchte ihn ausbauen, umbauen und verzinken lassen. Nun sind jedoch die Bowdenzüge sowie die Bremsleitung da durch gefädelt. Daher suche ich hier Ausbau-KnowHow.
Schale spachteln:
Welches Material ist geeignet, um die kleinen Nummernschild-Löcher in der ABS/PU Schale zu verschließen und möglichst unsichtbar zu machen? Ich habe ein weißes Fahrzeug.
Später plane ich den Einsatz eines Kelly-Controllers mit Reku, sowie eines ME1003 Motors damit ich etwas wartungsärmer als der Perm werde.
Vielen Dank schon einmal im Vorraus,
Jan
ich bin nun Neu-Besitzer eines 2003er Targa 4 mit 63km/h Zulassung.
Derzeit stehen noch die 16 neuen 90Ah Akkus außerhalb, da ich erst den Batteriekorb umbauen muss /möchte. Hierzu existieren ja bereits viele Berichte von Euch, die genau so einen Umbau beschreiben.
Nun habe ich (noch) keine weiteren Unterlagen wie Elektro-Pläne oder Service/Reparaturanleitungen. Gibt es so etwas in elektronischer Form im Netz oder bei Euch? Ich würde mich freuen.
Zum Batteriekorb: Es ist noch die 3-geteilte Version. Somit passt der Akku (430x330mm + Iso) nicht hinein. Ich möchte ihn ausbauen, umbauen und verzinken lassen. Nun sind jedoch die Bowdenzüge sowie die Bremsleitung da durch gefädelt. Daher suche ich hier Ausbau-KnowHow.
Schale spachteln:
Welches Material ist geeignet, um die kleinen Nummernschild-Löcher in der ABS/PU Schale zu verschließen und möglichst unsichtbar zu machen? Ich habe ein weißes Fahrzeug.
Später plane ich den Einsatz eines Kelly-Controllers mit Reku, sowie eines ME1003 Motors damit ich etwas wartungsärmer als der Perm werde.
Vielen Dank schon einmal im Vorraus,
Jan